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Titlebook: Praxisleitfaden Customer Centricity; Mit Kundendaten und Michael Nenninger,Melanie Seidel Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:04:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Praxisleitfaden Customer Centricity
副標題Mit Kundendaten und
編輯Michael Nenninger,Melanie Seidel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754243/754243.mp4
概述Erprobter Praxisleitfaden für eine konsequente und datengetriebene Customer Centricity.Das Hype-Thema Data driven Customer Centricity auf Machbarkeit und Umsetzung runtergebrochen.Mit Customer Centric
圖書封面Titlebook: Praxisleitfaden Customer Centricity; Mit Kundendaten und  Michael Nenninger,Melanie Seidel Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor
描述.Dieses Buch zeigt, warum nur mit den richtigen Kundendaten – dem ?l des 21.Jh., eine Differenzierung am Markt gelingt. Der Kampf um die Daten ist auch ein Kampf um die digitale Kundenschnittstelle, bei dem das Angebot mit der besten Customer Experience gewinnt..Die Autoren erl?utern, wie sich Unternehmen durch eine Data Driven Customer Centricity von der Produktverliebtheit l?sen und ihre Angebote konsequent am Kundenbedarf ausrichten k?nnen..Der Weg zu einer radikalen Kundenzentrierung ist kein Selbstl?ufer. Schlüsselfaktoren sind ein neues Verst?ndnis des Kundenverhaltens sowie der Mehrwerte von Daten und KI und die darauf ausgerichtete konsequente Transformation der Unternehmenskultur, Strukturen und Prozesse..Hierzu liefern die Autoren mit ihrem in der Praxis erprobten Customer Centricity Transformation Framework (CCTF)? einen Handlungsrahmen für Entscheider, der es erlaubt die Ver?nderungen agil voranzutreiben und dabei die gesamte Organisation mitzunehmen..Aus dem Inhalt.Customer Experience und Kundendaten als Motor für die erfolgreiche Customer Centricity.Welche Mehrwerte motivieren Kunden heute (noch), Daten abzugeben?.Wie die richtigen Daten und KI die Kaufwahrscheinlichk
出版日期Book 2021
關鍵詞Customer Centricity versus Kundenorientierung; Kundengewinnung und Kundenbindung; Customer Experience
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33495-6
isbn_ebook978-3-658-33495-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Praxisleitfaden Customer Centricity影響因子(影響力)




書目名稱Praxisleitfaden Customer Centricity影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Praxisleitfaden Customer Centricity網(wǎng)絡公開度




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書目名稱Praxisleitfaden Customer Centricity被引頻次




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書目名稱Praxisleitfaden Customer Centricity年度引用




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書目名稱Praxisleitfaden Customer Centricity讀者反饋




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