找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Praxishandbuch B2B-Marketing; Neueste Konzepte, St Uwe Seebacher Book 20211st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
查看: 6982|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:03:52 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Praxishandbuch B2B-Marketing
副標(biāo)題Neueste Konzepte, St
編輯Uwe Seebacher
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754093/754093.mp4
概述Alles was Sie zum State-of-the-Art des B2B-Marketings wissen müssen.Mit 11 Fallbeispielen von führenden B2B-Marketing-Experten aus der Praxis.Neue Konzepte, Technologien, praxiserprobte Strategien und
圖書封面Titlebook: Praxishandbuch B2B-Marketing; Neueste Konzepte, St Uwe Seebacher Book 20211st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述Dieses Buch stellt das State-of-the-Art-Wissen des Business-to-Business-Marketings praxisrelevant und umfassend dar. Mehr als 30 der besten B2B-Marketers befassen sich mit den aktuellen, theoretischen Grundlagen sowie mit neuen und praxiserprobten Strategien und Konzepten. Viele dieser Konzepte und Fallbeispiele werden in diesem Buch erstmalig ver?ffentlicht..Das Buch erl?utert die rasch wachsende Anzahl moderner Begriffe, Instrumente und Vorgehensmodelle des B2B-Marketings. Fachbegriffe wie Account-Based Marketing, Buyer Journey, Content Management, Marketing-Automation, Lead Generation, Marketing Canvas, Social Selling, Touchpoint Sensitivity Analysis und Predictive Intelligence u.v.m. werden für das B2B-Marketing in gro?en und mittelst?ndischen B2B-Unternehmen auf den Prüfstand gestellt. Das Buch bietet sich für alle B2B-Marketers an, die Ihre Marketing-Abteilung modern, leistungsorientiert und entwicklungsf?hig aufstellen und so das Ansehen des Marketings im Unternehmen spürbar steigern wollen..Auszug aus dem Inhalt.Das B2B-Marketing-Reifegrad-Modell.Marketing Automation – so sieht das perfekte Prozessmodell zur Implementierung aus?.Erfolgreiches Lead Management – planen, einfü
出版日期Book 20211st edition
關(guān)鍵詞Business-to-Business Marketing; Account based marketing in B2B; Key account marketing in B2B; Leadmanag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31651-8
isbn_ebook978-3-658-31651-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Praxishandbuch B2B-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Praxishandbuch B2B-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Praxishandbuch B2B-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Praxishandbuch B2B-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Praxishandbuch B2B-Marketing被引頻次




書目名稱Praxishandbuch B2B-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Praxishandbuch B2B-Marketing年度引用




書目名稱Praxishandbuch B2B-Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Praxishandbuch B2B-Marketing讀者反饋




書目名稱Praxishandbuch B2B-Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:03:43 | 只看該作者
第154093主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:33:29 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:32:40 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:15:15 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:36:20 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:43:25 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:25:03 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:27:44 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:01:05 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 07:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
民勤县| 教育| 绩溪县| 正镶白旗| 达州市| 沙田区| 巩义市| 邵东县| 长乐市| 炎陵县| 尼勒克县| 清原| 耒阳市| 云龙县| 时尚| 青铜峡市| 峨山| 马鞍山市| 德庆县| 邓州市| 福鼎市| 西宁市| 东安县| 象山县| 山西省| 左权县| 岑溪市| 如东县| 高碑店市| 禹州市| 壤塘县| 天峻县| 兰溪市| 巨鹿县| 梧州市| 通榆县| 乳源| 威海市| 秦安县| 时尚| 盱眙县|