找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Praxisguide App-Marketing; Grundlagen zur Akqui Atilla Wohllebe Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a

[復(fù)制鏈接]
查看: 45548|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:27:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Praxisguide App-Marketing
副標題Grundlagen zur Akqui
編輯Atilla Wohllebe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754077/754077.mp4
概述Umfassendes Grundlagenwerk für ganzheitliches App-Marketing.Von der Produktentwicklung über die Vermarktung bis zum App-CRM.Mit über 80 Beispielen, u.a. von Amazon, About You, CHECK24, DECATHLON, IKEA
圖書封面Titlebook: Praxisguide App-Marketing; Grundlagen zur Akqui Atilla Wohllebe Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a
描述Dieses Buch bietet eine umfassende Einführung in das App-Marketing – inklusive Praxisbeispielen aus über 80 Unternehmen..Ein professionalisiertes App-Marketing muss weit über das Generieren von Downloads und die Akquise neuer Nutzer hinausgehen. Vielmehr braucht es ein umfassendes Verst?ndnis über den gesamten Lebenszyklus der App-Nutzer. Das beinhaltet auch die Konzeption und Entwicklung von Features, die Aktivierung und kontinuierliche Zufriedenheit der akquirierten Nutzer sowie deren Bindung und langfristige Monetarisierung..Der Autor stellt die Ziele des App-Marketings dar, bettet sie im 4P-Marketing-Mix ein und er?rtert die Verankerung in der Unternehmensorganisation. Apps werden mit Blick auf ihre Relevanz in diversen Gesch?ftsmodellen diskutiert und Anforderungen von App-Nutzern er?rtert. Die App-Vermarktung zur Nutzergewinnung wird mit unterschiedlichen inhaltlichen Ans?tzen und über verschiedene Kan?le dargestellt. Das Kapitel zum App-CRM erl?utert Optionen zur Steigerung des User Engagements (z. B. Gamification und Social Features) und geht umfassend auf Push Notifications zur Aktivierung und Bindung der App-Nutzer mittels Personalisierung, Location-Based Marketing und Ma
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞App-Vermarktung; App-CRM; Smartphone-Apps; Mobile Apps; App-Downloads; Onboarding App-User; Monetarisierun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42981-2
isbn_softcover978-3-658-42980-5
isbn_ebook978-3-658-42981-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Praxisguide App-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Praxisguide App-Marketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Praxisguide App-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Praxisguide App-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Praxisguide App-Marketing被引頻次




書目名稱Praxisguide App-Marketing被引頻次學科排名




書目名稱Praxisguide App-Marketing年度引用




書目名稱Praxisguide App-Marketing年度引用學科排名




書目名稱Praxisguide App-Marketing讀者反饋




書目名稱Praxisguide App-Marketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:34:40 | 只看該作者
第154077主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:26:27 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:26:55 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:05:47 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:12:57 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:18:34 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:24:50 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:18:13 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:58:45 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 15:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
得荣县| 河间市| 南部县| 南丹县| 团风县| 信宜市| 郎溪县| 通山县| 集贤县| 麦盖提县| 南岸区| 城市| 黑水县| 静乐县| 泸州市| 寻甸| 玛多县| 牟定县| 鹰潭市| 汤阴县| 南宫市| 沭阳县| 邵东县| 新乐市| 星子县| 新闻| 肥乡县| 东乡族自治县| 嘉峪关市| 贡觉县| 渭南市| 义乌市| 蕉岭县| 和静县| 土默特左旗| 渝中区| 锡林郭勒盟| 唐山市| 怀集县| 乌审旗| 赣榆县|