找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Positionierung und USP; Wie Sie eine Alleins Rainer H. G. Gro?klaus Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Markenführun

[復(fù)制鏈接]
查看: 15446|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:45:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Positionierung und USP
副標(biāo)題Wie Sie eine Alleins
編輯Rainer H. G. Gro?klaus
視頻videohttp://file.papertrans.cn/752/751799/751799.mp4
概述Unverzichtbarer Leitfaden für alle, die ihre Positionierungsarbeit noch effektiver, kreativer und kostengünstiger gestalten wollen!.Erl?utert Anforderungen an eine erfolgreiche Positionierung und elem
圖書(shū)封面Titlebook: Positionierung und USP; Wie Sie eine Alleins Rainer H. G. Gro?klaus Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Markenführun
描述Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kostengünstiger positionieren wollen. Denn ganz egal, wie gro? Ihr Unternehmen ist: Differenzierung über den Preis allein genügt l?ngst nicht mehr, um im Wettbewerb zu bestehen. Was Sie brauchen, ist ein Produkt mit einem unverkennbaren USP, der die Marke nachhaltig st?rkt. Rainer H. G. Gro?klaus, der als Marketingberater Top-Markenartikler zu seinen Kunden z?hlt, gibt mit diesem Buch die erste systematische Anleitung für den Aufbau einer gelungenen Alleinstellung."[...] der Leser erf?hrt alles über die wichtigsten Positionierungsarten, Konzeption und Markt- und Kontrollphasen. Ein Werk, das Unternehmer lesen sollten." Markt und Mittelstand"[...] [ein] empfehlenswertes Buch [...], das alle Aspekte der Positionierungsarbeit intensiv und kompetent beleuchtet." Annual der Kommunikationsagenturen 2008
出版日期Book 2015Latest edition
關(guān)鍵詞Markenführung; Positionierung; USP
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04588-3
isbn_ebook978-3-658-04588-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Positionierung und USP影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Positionierung und USP影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Positionierung und USP網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Positionierung und USP網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Positionierung und USP被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Positionierung und USP被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Positionierung und USP年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Positionierung und USP年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Positionierung und USP讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Positionierung und USP讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:33:19 | 只看該作者
第151799主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:53:03 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:14:26 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:09:04 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:00:04 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:56:23 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:45:46 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:59:45 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:00:06 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 16:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
北票市| 永寿县| 浙江省| 芷江| 吉首市| 江永县| 北京市| 贡嘎县| 辉县市| 合作市| 浮梁县| 永德县| 清徐县| 娄底市| 福泉市| 安新县| 丽水市| 阳新县| 双江| 闽侯县| 宁国市| 顺义区| 伽师县| 丰台区| 南丹县| 新干县| 丰都县| 丹棱县| 灵宝市| 益阳市| 临安市| 萨嘎县| 山东省| 朔州市| 云南省| 宁武县| 章丘市| 灵川县| 青龙| 清河县| 赤水市|