找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Positionierung in B2B-M?rkten; Mehr Anziehungskraft Dennis Vogt Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a

[復制鏈接]
查看: 55621|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:05:54 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Positionierung in B2B-M?rkten
副標題Mehr Anziehungskraft
編輯Dennis Vogt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/752/751797/751797.mp4
概述Praxiserprobte und fundierte Vorgehensweise zur wirkungsvollen Positionierung in B2B-M?rkten.Mit Praxisbeispielen von jungen und etablierten B2B-Marken.Anwendungsorientierte Frameworks und Schritt-für
圖書封面Titlebook: Positionierung in B2B-M?rkten; Mehr Anziehungskraft Dennis Vogt Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a
描述.Dieses Buch bietet eine pragmatische Anleitung für die Entwicklung und konsequente Umsetzung einer klaren Positionierung in B2B-M?rkten. Eine Positionierung, die sich über das gesamte Leistungsspektrum sowie über alle Kontaktpunkte mit Zielgruppen erstreckt und zudem die Mitarbeitenden mitnimmt...Der Autor beleuchtet im ersten Schritt die zentralen Mechanismen, die Zielgruppen im Zuge von Kaufentscheidungsprozessen in B2B-M?rkten beeinflussen. Im zweiten Schritt zeigt er, wie B2B-Anbieter eine wirkungsvolle Positionierung mit klarer Differenzierung erarbeiten k?nnen. Im dritten Schritt wird aufgezeigt, wie B2B-Anbieter diese Positionierung konsequent über ihr gesamtes Leistungsspektrum sowie alle relevanten Kontaktpunkte mit Zielgruppen aktivieren k?nnen. Im vierten und letzten Schritt geht es darum, wie B2B-Anbieter ihre Positionierung in den K?pfen und Prozessen der eigenen Organisation konsequent verankern k?nnen. Nur so kann der nachhaltige Markterfolg gelingen...Erfolgreiche B2B-Unternehmen haben erkannt: die fortschreitende Globalisierung, die permanent zunehmende Digitalisierung, und die rasante Zunahme an Innovationen zwingt zu einem fokussierten Marktauftritt. Dieser muss
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞B2B Markenführung; B2B Branding; B2B Marketing; B2B Marke; B2B Strategie; Markenstrategie; Branding-Prozes
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44806-6
isbn_softcover978-3-658-44805-9
isbn_ebook978-3-658-44806-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Positionierung in B2B-M?rkten影響因子(影響力)




書目名稱Positionierung in B2B-M?rkten影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Positionierung in B2B-M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Positionierung in B2B-M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Positionierung in B2B-M?rkten被引頻次




書目名稱Positionierung in B2B-M?rkten被引頻次學科排名




書目名稱Positionierung in B2B-M?rkten年度引用




書目名稱Positionierung in B2B-M?rkten年度引用學科排名




書目名稱Positionierung in B2B-M?rkten讀者反饋




書目名稱Positionierung in B2B-M?rkten讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:34:40 | 只看該作者
第151797主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:49:28 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:35:59 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:56:46 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:34:50 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:53:25 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:05:14 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:34:11 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:39:30 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 09:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
高雄市| 巨野县| 富民县| 亳州市| 八宿县| 东海县| 富锦市| 繁昌县| 太谷县| 屯昌县| 凤庆县| 襄城县| 南平市| 庄河市| 尼勒克县| 保靖县| 安徽省| 花莲县| 高碑店市| 桦甸市| 庄浪县| 大余县| 中江县| 庄河市| 华宁县| 龙江县| 盐城市| 五原县| 富平县| 平阴县| 手机| 五河县| 金山区| 柘荣县| 萝北县| 屯门区| 搜索| 紫云| 五家渠市| 花莲县| 若尔盖县|