書目名稱 | Popul?re Events | 副標(biāo)題 | Medienevents, Spiele | 編輯 | Andreas Hepp,Waldemar Vogelgesang | 視頻video | http://file.papertrans.cn/752/751643/751643.mp4 | 叢書名稱 | Erlebniswelten | 圖書封面 |  | 描述 | Anhand von konkreten Beispielen zeigt das Buch, dass Events Bestandteile der heutigen Popul?r- und Alltagskultur sind.?Das Buch arbeitet anhand von empirischen Fallstudien Tendenzender aktuellen Eventisierung von Popul?rkultur heraus. Hierdurch soll sowohl die gegenw?rtige wissenschaftliche Diskussion weitergeführt, als auch Interessierten ein soziokulturelles Ph?nomen zug?nglich gemacht werden, das in Feuilletons h?ufig als Kommerzialisierung, Vermassung und Verflachung verschiedener Bereiche des kulturellen Lebens abgetan wird. Begreift man Events n?mlich als Teil von Popul?rkultur, so müssen bei deren Erforschung wesentlich st?rker die soziokulturellen Auseinandersetzungen als diskursive Rahmenbedingungen mit einbezogen werden. Einzelne Events dürfen nicht einfach nur als Spa?-Haben verstanden werden, sondern sie sind auch - oder gerade -ein konstitutiver Bestandteil einer innerhalb der aktuellen Popul?r- und Alltagskultur fest verankerten Politik des Vergnügens.? | 出版日期 | Book 20031st edition | 關(guān)鍵詞 | Kultur; Marketing; Medien; Sucht | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-322-97560-7 | isbn_ebook | 978-3-322-97560-7Series ISSN 2945-8293 Series E-ISSN 2945-8307 | issn_series | 2945-8293 | copyright | VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2003 |
The information of publication is updating
|
|