書(shū)目名稱(chēng) | Politikunterricht verstehen und gestalten |
編輯 | Carl Deichmann,Michael May |
視頻video | http://file.papertrans.cn/751/750648/750648.mp4 |
概述 | Aktuelle Forschungsprojekte in der politischen Bildung.Didaktische Hinweise und konkrete Unterrichtsvorschl?ge.Verknüpfung theoretischer, empirischer und praktischer Perspektiven |
叢書(shū)名稱(chēng) | Politische Bildung |
圖書(shū)封面 |  |
描述 | Die Beitr?ge des Sammelbandes besch?ftigen sich mit dem Verstehen der politischen Realit?t. Dabei werden unterrichtspraktische Wege aufgezeigt, die Verstehensprozesse bei Lernenden erm?glichen sollen. Die Aufgabe von Lehrenden ist es jedoch nicht nur, das Verstehen anzubahnen, sondern auch die tats?chlich ablaufenden Verstehensvorg?nge zu rekonstruieren. Deshalb stellen die Autoren auch Aspekte der Rekonstruktion politischen Verstehens vor.. |
出版日期 | Book 2016 |
關(guān)鍵詞 | Hermeneutische Politikdidaktik; Unterrichtsforschung; Unterrichtspraxis; Rekonstruktionen; Forschungsper |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-11859-4 |
isbn_softcover | 978-3-658-11858-7 |
isbn_ebook | 978-3-658-11859-4Series ISSN 2570-2114 Series E-ISSN 2570-2122 |
issn_series | 2570-2114 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2016 |