找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und; Philip Stockmann Book 2008 Gabler Ve

[復(fù)制鏈接]
查看: 47880|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:02:08 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring
編輯Philip Stockmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/750/749029/749029.mp4
圖書封面Titlebook: Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und;  Philip Stockmann Book 2008 Gabler Ve
描述Der Marketingansatz der Integration aller Kommunikationsinstrumente einer Organisation hat sich in den letzten Jahren immer mehr etabliert, um den Zielgruppen den Mehrwert zu vermitteln. Die wissenschaftliche Aufarbeitung des Konzepts der integrierten Marketingkommunikation ist allerdings noch l?ngst nicht abgeschlossen...Philip Stockmann erarbeitet ein Planungs- und Implementierungsmodell, das die schrittweise, prozessuale Gegenstrom- sowie Integrationsplanung und .-implementierung erm?glicht. Er entwickelt zun?chst einen Ansatz zur Gruppierung von Kommunikationsinstrumenten mit Hilfe eines Beziehungsportfolios. Ausgehend von der erstellten identit?tsbasierten Unternehmens-/Markenkonzeption leitet er anschlie?end die relevanten Rahmenbedingungen und notwendigen organisatorischen Voraussetzungen für die integrierte Planung und Implementierung ab. Der Autor schlie?t damit eine wichtige Lücke im Konzept der integrierten Marketingkommunikation..
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Beziehungsportfolio; Implementierung; Integrierte Marketingkommunikation; Kommunikation; Marketing; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5540-7
isbn_softcover978-3-8350-0975-2
isbn_ebook978-3-8350-5540-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring影響因子(影響力)




書目名稱Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring被引頻次




書目名稱Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring年度引用




書目名稱Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring年度引用學(xué)科排名




書目名稱Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring讀者反饋




書目名稱Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:17:50 | 只看該作者
第149029主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:23:00 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:08:56 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:15:17 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:38:20 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:32:29 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:32:54 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:14:29 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:14:11 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 08:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
珲春市| 盐城市| 兴安盟| 炎陵县| 静海县| 和林格尔县| 申扎县| 平南县| 永州市| 屏山县| 泉州市| 祁东县| 保山市| 若羌县| 永新县| 南平市| 汝南县| 新昌县| 苗栗县| 翁源县| 清原| 东安县| 伊金霍洛旗| 诏安县| 镇沅| 宜昌市| 吕梁市| 大竹县| 裕民县| 永善县| 恭城| 天台县| 莲花县| 章丘市| 贡觉县| 西宁市| 高平市| 霍邱县| 永丰县| 合肥市| 黑山县|