找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Placebo-Effekte im Marketing; Zur Abh?ngigkeit des Anja Fell Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 K

[復制鏈接]
查看: 31971|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:33:19 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Placebo-Effekte im Marketing
副標題Zur Abh?ngigkeit des
編輯Anja Fell
視頻videohttp://file.papertrans.cn/749/748190/748190.mp4
叢書名稱Marketing-Management
圖書封面Titlebook: Placebo-Effekte im Marketing; Zur Abh?ngigkeit des Anja Fell Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 K
描述Auf den ersten Blick überrascht es etwas, dass der aus der Medizin bekannte Fachbegriff ?Placebo-Effekt“ hier mit Fragestellungen aus Marketing und Konsumentenverhalten in V- bindung gebracht wird. Die bisher geringe Zahl von Ver?ffentlichungen zu diesem Them- bereich l?sst aber sowohl dessen theoretische Relevanz als auch sein Potenzial für praktische Anwendungen in einzelnen Branchen insbesondere des Dienstleistungssektors erkennen. Durch eine Ver?ffentlichung von Shiv u. a. im hochrangigen Journal of Marketing Research im Jahre 2005 ist in die Literatur zur Marketingforschung das Konzept eines Placebo-Effekts v?llig neu eingeführt und empirisch best?tigt worden. Im Wesentlichen geht es bei Placebo- Effekten im Marketing darum, dass ?extrinsische“ Produkteigenschaften (z. B. Preis oder Marke) Einfluss auf die Wirkung bzw. den Nutzen eines Produkts im engeren Sinne haben (z. B. Wirkung von Medikamenten oder Nahrungsmitteln). Dabei geht es also nicht um den seit l?ngerer Zeit bekannten Effekt, dass derartige Produktmerkmale (nur) die entsprechenden Einsch?tzungen von Konsumenten oder deren Zufriedenheit beeinflussen. Die Dissertation von Frau Fell beinhaltet sowohl eine umfassende
出版日期Book 2010
關鍵詞Konsumentenverhalten; Kundenbindung; Marke; Marketing; Marketingsstrategien; Produktbeurteilung; Produktnu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8479-1
isbn_softcover978-3-8349-2096-6
isbn_ebook978-3-8349-8479-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Placebo-Effekte im Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Placebo-Effekte im Marketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Placebo-Effekte im Marketing網(wǎng)絡公開度




書目名稱Placebo-Effekte im Marketing網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Placebo-Effekte im Marketing被引頻次




書目名稱Placebo-Effekte im Marketing被引頻次學科排名




書目名稱Placebo-Effekte im Marketing年度引用




書目名稱Placebo-Effekte im Marketing年度引用學科排名




書目名稱Placebo-Effekte im Marketing讀者反饋




書目名稱Placebo-Effekte im Marketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:59:25 | 只看該作者
第148190主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:39:11 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:12:46 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:41:50 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:01:23 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:05:11 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:27:09 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:18:58 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:10:41 | 只看該作者
10樓
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 10:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
台山市| 麦盖提县| 清水河县| 罗甸县| 西贡区| 县级市| 贵阳市| 平阳县| 大英县| 射洪县| 惠来县| 江北区| 巢湖市| 张家港市| 江阴市| 大安市| 精河县| 垫江县| 禹城市| 柏乡县| 汝城县| 葫芦岛市| 富宁县| 东海县| 久治县| 高安市| 麻阳| 沅陵县| 新宾| 理塘县| 怀柔区| 哈尔滨市| 江安县| 吴桥县| 通榆县| 林西县| 郎溪县| 元阳县| 衡东县| 闽清县| 报价|