找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Persuasion durch r?umliche Pr?senz; Eine Systematisierun Priska Breves Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

[復(fù)制鏈接]
查看: 37831|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:57:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Persuasion durch r?umliche Pr?senz
副標(biāo)題Eine Systematisierun
編輯Priska Breves
視頻videohttp://file.papertrans.cn/746/745059/745059.mp4
圖書封面Titlebook: Persuasion durch r?umliche Pr?senz; Eine Systematisierun Priska Breves Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen
描述.Die persuasive Wirksamkeit immersiver Botschaften wurde schon mehrfach empirisch nachgewiesen. Die r?umliche Pr?senz wurde dabei als Mediator der Effekte identifiziert – wie genau dieser Persuasionsmechanismus allerdings abl?uft, ist bisher ungekl?rt. Daher wird die bisherige Forschung rund um die Wahrnehmung der r?umlichen Pr?senz in diesem Buch aufgearbeitet und systematisiert. Unterschiedliche Ans?tze und Theorien werden dabei miteinander in Verbindung gesetzt und die Vermutungen anhand von drei empirischen Laborexperimente geprüft. Die Ergebnisse werden im Anschluss durch ein konzeptuelles Persuasionsmodell miteinander verbunden und ausführlich diskutiert..
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞R?umliche Pr?senz; 360° Videos; Persuasion; Umweltkommunikation; Einstellungen; prosoziale Kommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33616-5
isbn_softcover978-3-658-33615-8
isbn_ebook978-3-658-33616-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Persuasion durch r?umliche Pr?senz影響因子(影響力)




書目名稱Persuasion durch r?umliche Pr?senz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Persuasion durch r?umliche Pr?senz網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Persuasion durch r?umliche Pr?senz網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Persuasion durch r?umliche Pr?senz被引頻次




書目名稱Persuasion durch r?umliche Pr?senz被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Persuasion durch r?umliche Pr?senz年度引用




書目名稱Persuasion durch r?umliche Pr?senz年度引用學(xué)科排名




書目名稱Persuasion durch r?umliche Pr?senz讀者反饋




書目名稱Persuasion durch r?umliche Pr?senz讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:53:46 | 只看該作者
第145059主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:18:56 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:22:01 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:13:47 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:52:30 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:01:26 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:06:14 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:55:15 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:31 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 04:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
五原县| 烟台市| 故城县| 甘德县| 湖口县| 海盐县| 图木舒克市| 丽江市| 册亨县| 临澧县| 尉犁县| 常宁市| 禄丰县| 鄢陵县| 商洛市| 于都县| 巧家县| 同仁县| 江都市| 汉寿县| 桃江县| 韶关市| 宾阳县| 天门市| 和硕县| 梓潼县| 和平县| 虎林市| 二连浩特市| 于田县| 金塔县| 沐川县| 公主岭市| 海原县| 榕江县| 武宁县| 襄汾县| 汉寿县| 富阳市| 蒙阴县| 晋中市|