找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Perspektivwechsel im Employer Branding; Neue Ans?tze für die Gero Hesse,Roland Mattmüller Book 20151st edition Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
查看: 31335|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:19:39 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Perspektivwechsel im Employer Branding
副標題Neue Ans?tze für die
編輯Gero Hesse,Roland Mattmüller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/746/745054/745054.mp4
概述Sytematische Analyse der Erwartungen, Motive und Verhaltensmuster der Generation Y und Z.Mit Handlungsempfehlungen zur Gewinnung und Bindung dieser Mitarbeiter.Zeigt, wie Sie die Wünsche und Bedürfnis
圖書封面Titlebook: Perspektivwechsel im Employer Branding; Neue Ans?tze für die Gero Hesse,Roland Mattmüller Book 20151st edition Springer Fachmedien Wiesbade
描述.Ausgewiesene Experten analysieren systematisch die Erwartungen, Motive und Verhaltensmuster der Generation Y und Z und entwickeln Ans?tze, um die jungen Nachwuchskr?fte als Mitarbeiter zu werben bzw. sp?ter zu halten. Handlungsempfehlungen für die zielgruppenad?quate Gewinnung und Bindung dieser (zukünftigen) Mitarbeiter und Anspruchsgruppen stehen erg?nzend im Mittelpunkt des Buches. Verantwortliche in den Unternehmen erhalten somit konkrete Hilfestellung, die Bedürfnisse und Wünsche dieser Altersgruppen, die bald den Gro?teil der Erwerbst?tigen stellen werden, mit ihrer Unternehmenskultur in Einklang zu bringen und dem zukünftigen Fachkr?ftemangel vorzubeugen..Inhalt.Marketing: Das Management aller Zielgruppen.- Marke und Branding.- Herausforderungen für das Employer Branding und deren Kompetenzen.- Fallstudien zu aktuellen Herausforderungen im Employer Branding und Personalmarketing.- Das ?House of Employer Branding“ als L?sungsansatz für die Praxis. ??.
出版日期Book 20151st edition
關(guān)鍵詞Markenbotschaft; Markenführung; Markenmanagement; Mitarbeiterbindung; Personalmanagement; Personalmarketi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06384-9
isbn_ebook978-3-658-06384-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Perspektivwechsel im Employer Branding影響因子(影響力)




書目名稱Perspektivwechsel im Employer Branding影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Perspektivwechsel im Employer Branding網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Perspektivwechsel im Employer Branding網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Perspektivwechsel im Employer Branding被引頻次




書目名稱Perspektivwechsel im Employer Branding被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Perspektivwechsel im Employer Branding年度引用




書目名稱Perspektivwechsel im Employer Branding年度引用學(xué)科排名




書目名稱Perspektivwechsel im Employer Branding讀者反饋




書目名稱Perspektivwechsel im Employer Branding讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:20:57 | 只看該作者
第145054主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:02:08 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:48:08 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:13:34 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:01:01 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:09:06 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:27:17 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:58:30 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:32:56 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 04:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汶川县| 福州市| 镇坪县| 建始县| 即墨市| 屏边| 乌鲁木齐市| 芒康县| 三穗县| 鄱阳县| 宣武区| 察隅县| 滨海县| 县级市| 武平县| 泾阳县| 乌拉特中旗| 海林市| 永川市| 鄂州市| 岑溪市| 清原| 财经| 乌兰浩特市| 丽水市| 吉首市| 西吉县| 吕梁市| 海口市| 望谟县| 万安县| 内乡县| 石狮市| 开鲁县| 尉犁县| 大余县| 延安市| 伊川县| 德令哈市| 沁水县| 噶尔县|