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Titlebook: Perspektiven des Dienstleistungsmarketing; Ansatzpunkte für For Werner Hans Engelhardt Book 1998 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Ga

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書目名稱Perspektiven des Dienstleistungsmarketing
副標題Ansatzpunkte für For
編輯Werner Hans Engelhardt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/746/745016/745016.mp4
叢書名稱Fokus Dienstleistungsmarketing
圖書封面Titlebook: Perspektiven des Dienstleistungsmarketing; Ansatzpunkte für For Werner Hans Engelhardt Book 1998 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Ga
描述Das Conjoint Measurement ist ein Verfahren zur Sch?tzung der Pr?ferenzen von Konsumenten. Es wurde erstmals in den 70er Jahren in Amerika für die Sch?tzung von Pr?ferenzen verwandt.! Allerdings wurde die Methode erst in den 80er Jahren für 2 preispolitische Analysen in Deutschland eingesetzt. Simon und Kucher haben 1987 im Harvard Manager ihre preispolitische Analyse unter dem Titel "Conjoint Measurement - Ein 3 Durchbruch bei der Preisentscheidung" ver?ffentlicht. Die Aktualit?t des Themas dokumentiert sich in einem Boom empirischer Anwendungen der Conjoint-Analyse in den letzten zwei bis drei Jahren in Deutschland. 1994 haben BauerlHerrrnann/Mengen ihren Ansatz, den sie "Conjoint + Cost" nennen, in der ZfB 4 vorgestellt. In diesem Ansatz integrieren sie die Kosten von Produktvarianten in die Conjoint Analyse. Die Empirie-Euphorie der letzten Jahre bezüglich der Conjoint-Analyse lassen eine kritische Reflexion aus theoretischer Sicht in den Hintergrund treten. Ein Verfahren kann nicht losgel?st von den spezifischen Gegebenheiten des Untersuchungsgegenstandes auf seine Eignung hin beurteilt werden. Daher soll beurteilt werden, ob der besagte Durchbruch bei der Preisentscheidung jm
出版日期Book 1998
關(guān)鍵詞Conjoint Analyse; Conjoint-Analyse; Dienstleistungsmarketing; Focus Dienstleistungsmarketing; Innovation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97752-6
isbn_softcover978-3-8244-6550-7
isbn_ebook978-3-322-97752-6Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1998
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