| 書目名稱 | Perspektiven auf inklusive Bildung |
| 副標(biāo)題 | Gemeinsam anders leh |
| 編輯 | Daniel Bl?mer,Michael Lichtblau,Rolf Werning |
| 視頻video | http://file.papertrans.cn/745/744979/744979.mp4 |
| 概述 | Aktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge?.Includes supplementary material: |
| 叢書名稱 | Jahrbuch Grundschulforschung |
| 圖書封面 |  |
| 描述 | ?Inklusion zielt darauf ab, Prozesse der Aussonderung und der Diskriminierung zu überwinden sowie neue Kulturen des Lernens im Unterricht und verschiedene Aspekte inklusiver Schulentwicklung zu etablieren. Grundschulp?dagogik und Sonderp?dagogik besch?ftigen sich bereits seit langem mit Fragen von Heterogenit?t und Individualisierung in Bildungskontexten. Eine inklusive Beschulung aller Schülerinnen und Schüler stellt beide Disziplinen vor neue Herausforderungen. In diesem Band werden Perspektiven auf inklusive Bildung vorgestellt.? |
| 出版日期 | Book 2015 |
| 關(guān)鍵詞 | Inklusion in der Schule; Inklusive Schulentwicklung; Inklusiver Unterricht; Produktiver Umgang mit Hete |
| 版次 | 1 |
| doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-06955-1 |
| isbn_softcover | 978-3-658-06954-4 |
| isbn_ebook | 978-3-658-06955-1Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236 |
| issn_series | 1435-4594 |
| copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 |