找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Personalmarketing; Eine Einführung für Harald Christa Textbook 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019

[復(fù)制鏈接]
查看: 53120|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:23:45 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Personalmarketing
副標(biāo)題Eine Einführung für
編輯Harald Christa
視頻videohttp://file.papertrans.cn/745/744584/744584.mp4
概述Fachkr?fte in Sozialunternehmen akquirieren und halten.Hilfreiche Tipps für die Personalbindung.Ideal für alle in Personalverantwortung in den Segmenten Soziale Arbeit, Rehabilitation und Gesundheitsw
叢書名稱Basiswissen Sozialwirtschaft und Sozialmanagement
圖書封面Titlebook: Personalmarketing; Eine Einführung für  Harald Christa Textbook 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
描述.In den kommenden Jahren werden sozialwirtschaftliche Organisationen in wachsendem Ma?e mit anderen ?konomischen Sektoren sowie untereinander um engagiertes und gut qualifiziertes Personal als wichtigste Ressource konkurrieren. Freie wie ?ffentliche Tr?ger, Einrichtungen und Dienste der Wohlfahrtspflege werden in Zukunft mehr denn je auf die F?higkeit angewiesen sein, Personal zu akquirieren und zu binden. In dem Lehrbuch werden die Notwendigkeiten, Herausforderungen und Potenziale des Personalmarketings für sozialwirtschaftliche Unternehmen und ?ffentliche Verwaltungen vorgestellt und nachvollziehbar erkl?rt. Kompakt und praxisnah zeigt der Autor M?glichkeiten zur Gewinnung von Mitarbeitenden auf und beschreibt, welche Instrumente und Methoden einer nachhaltigen Personalbindung genutzt werden k?nnen..?.
出版日期Textbook 2019
關(guān)鍵詞Sozialwirtschaft; Duale Studieng?nge; Human Resource Management; Personalplanung; Personalmarkt; Personal
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19490-1
isbn_softcover978-3-658-19489-5
isbn_ebook978-3-658-19490-1Series ISSN 2569-6009 Series E-ISSN 2569-6017
issn_series 2569-6009
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Personalmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Personalmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Personalmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Personalmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Personalmarketing被引頻次




書目名稱Personalmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Personalmarketing年度引用




書目名稱Personalmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Personalmarketing讀者反饋




書目名稱Personalmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:40:02 | 只看該作者
第144584主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:49:02 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:07:30 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:18:00 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:46:37 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:05:58 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:30:35 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:28:39 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:52:20 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 01:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临海市| 晴隆县| 桦南县| 宁强县| 竹溪县| 当阳市| 民勤县| 唐河县| 青岛市| 德清县| 平遥县| 吉安县| 象州县| 浦县| 项城市| 汝南县| 阿克| 锦屏县| 盘山县| 栾城县| 大厂| 广安市| 富阳市| 武安市| 泽库县| 偃师市| 凤山市| 句容市| 宁南县| 华安县| 卓尼县| 宁武县| 喜德县| 博乐市| 漳平市| 开封市| 太康县| 祁东县| 吉安市| 景德镇市| 曲靖市|