找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Personalisierung im Internet; Individualisierte An Matthias Runte Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Angebot.Individualisierung.I

[復(fù)制鏈接]
查看: 41661|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:03:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Personalisierung im Internet
副標(biāo)題Individualisierte An
編輯Matthias Runte
視頻videohttp://file.papertrans.cn/745/744467/744467.mp4
叢書名稱Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
圖書封面Titlebook: Personalisierung im Internet; Individualisierte An Matthias Runte Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Angebot.Individualisierung.I
描述Die Personalisierung von Inhalten und Angeboten in interaktiven Medien wie dem Internet ist eine der gro?en Herausforderungen der New Economy. Zur Individualisierung von Angeboten existiert eine Reihe unterschiedlicher Methoden, deren Leistungsf?higkeit jedoch von der Betriebswirtschaftslehre noch kaum empirisch erforscht wurde...Matthias Runte untersucht das "Collaborative Filtering" genannte Personalisierungsverfahren in drei Stufen: Erstens ordnet er das Verfahren in die Missing-Value-Analyse ein. Zum Zweiten führt er unter realistischen Bedingungen ein Feldexperiment durch, bei dem personalisierte Angebote über das Internet abgegeben werden. Und drittens testet er in einer breit angelegten Simulationsstudie mit drei unterschiedlichen Datens?tzen die Leistungsf?higkeit von drei?ig unterschiedlichen Collaborative-Filtering-Algorithmen...Der Autor kommt zu dem Ergebnis, dass von der in der Praxis zur Zeit üblichen kritik- und fraglosen Verwendung des Collaborative Filtering abgeraten werden muss. Der sinnvolle Einsatz dieses Verfahrens h?ngt n?mlich von einer ganzen Reihe von Parametern ab, die in dieser Arbeit ausführlich diskutiert werden..
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Angebot; Individualisierung; Internet; Management; Marketing; Personal; Personalisierung; Rating; Simulation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05968-4
isbn_softcover978-3-8244-0550-3
isbn_ebook978-3-663-05968-4Series ISSN 2945-8102 Series E-ISSN 2945-8110
issn_series 2945-8102
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Personalisierung im Internet影響因子(影響力)




書目名稱Personalisierung im Internet影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Personalisierung im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Personalisierung im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Personalisierung im Internet被引頻次




書目名稱Personalisierung im Internet被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Personalisierung im Internet年度引用




書目名稱Personalisierung im Internet年度引用學(xué)科排名




書目名稱Personalisierung im Internet讀者反饋




書目名稱Personalisierung im Internet讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:18:38 | 只看該作者
第144467主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:12:35 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:53:29 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:56:46 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:03:19 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:19:58 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:57:25 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:46:31 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:24:43 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 09:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
广元市| 上饶市| 罗山县| 托克逊县| 通化县| 万全县| 巩留县| 泽库县| 芮城县| 长宁县| 武夷山市| 项城市| 元朗区| 彭阳县| 汨罗市| 那曲县| 安丘市| 金山区| 凤冈县| 苍山县| 元江| 文昌市| 绥中县| 台前县| 阿勒泰市| 仁寿县| 新龙县| 陕西省| 微博| 太原市| 五峰| 台南市| 双江| 晴隆县| 且末县| 岐山县| 北流市| 石首市| 辽源市| 宜良县| 伊金霍洛旗|