書目名稱 | Peer Instruction in der Mathematik |
副標題 | Didaktische, organis |
編輯 | Peter Riegler |
視頻video | http://file.papertrans.cn/744/743305/743305.mp4 |
概述 | Praxistaugliche Infos für Dozenten, die Peer Instruction selbst anwenden m?chten.Bietet fachbezogenes Know-How der Hochschuldidaktik für Mathematik & MINT.Autor wurde für sein "Lehren als wissenschaft |
圖書封面 |  |
描述 | .Sie m?chten Ihre Lehrveranstaltungen aktivierender und wirksamer gestalten? Sie m?chten die Verst?ndnisschwierigkeiten Ihrer Studierenden besser erkennen und verstehen? Sie m?chten die studentische Beteiligung steigern, zum Nachdenken und Diskutieren anregen? Lernen Sie das Potenzial von Clickerfragen für die akademische Lehre kennen – damit es bei Ihren Studierenden .klick. macht! ..In diesem Buch werden die Grundlagen der interaktiv-dialogischen Lehrmethode praxisnah erl?utert. Dabei werden auch h?ufige Fragen zu didaktischen, organisatorischen und technischen Aspekten beantwortet, etwa:.Was ist die Grundidee von Peer Instruction?.Wie wirksam ist Peer Instruction?.?Wie überzeuge ich meine Studierenden davon?.Welche technischen Voraussetzungen gibt es?.Wie stelle ich gute Clickerfragen?.Was sollte ich sonst noch beachten?...... |
出版日期 | Textbook 2019 |
關鍵詞 | Peer Instruction; Multiple Choice in der Lehre; Multiple-Choice-Fragen; Verst?ndnisfragen; Clicker-Frage |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-60510-3 |
isbn_softcover | 978-3-662-60509-7 |
isbn_ebook | 978-3-662-60510-3 |
copyright | Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019 |