書(shū)目名稱 | Peer Instruction | 副標(biāo)題 | Interaktive Lehre pr | 編輯 | Eric Mazur,Günther Kurz,Ulrich Harten | 視頻video | http://file.papertrans.cn/744/743304/743304.mp4 | 概述 | Unterrichtsmaterialien zum Download für Dozenten.Eignet sich für die praktische Anwendung in der Grundlagenvorlesung Physik.Bietet Lehrenden einen schnellen und anwendungsbezogenen Einstieg in die pee | 圖書(shū)封面 |  | 描述 | Das vorliegende Buch bietet Lehrenden eine schrittweise Einführung zur Planung und Durchführung der?.Peer Instruction.?Lehrmethode in? der Physik. Mit der vorliegenden deutschen übersetzung des Buches von Harvard-Professor Eric Mazur, der diese Methode entwickelt und erstmals eingesetzt hat, erhalten Lehrende unmittelbar anwendbare, gut durchdachte Arbeitsmaterialien für die Grundlagenvorlesung Physik in allen technischen und naturwissenschaftlichen Studieng?ngen..In einem ersten Teil wird die grundlegende?.Peer Instruction.?Philosophie vorgestellt.?In einem zweiten Teil finden sich:.? 243 Verst?ndnisfragen im Multiple-Choice-Format.? 109 Verst?ndnisaufgaben für die Physikklausur.? zwei bew?hrte diagnostische Tests, die das konzeptuelle Verst?ndnis der Newton’schen Mechanik der Studierenden überprüfen..Für Lehrende sind s?mtliche erw?hnte Unterrichtsmaterialien auf der Verlagsseite des Buches aufbereitet und abrufbar. Zus?tzlich findet sich auf der begleitenden Webseite?peerinstruction.net?ein?Forum für Austausch und Beitr?ge von Anwendern dieser Methode..Diese didaktische Methode, die eine Variante des ‘Inverted Classroom‘ darstellt, ist seit über 20 Jahren nicht nur in der Physik | 出版日期 | Textbook 2017 | 關(guān)鍵詞 | Lehrmethode; Inverted classroom; Gemeinsames Lernen; Dozentenmaterial; Experimentalphysik; Hochschullehre | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-54377-1 | isbn_softcover | 978-3-662-54376-4 | isbn_ebook | 978-3-662-54377-1 | copyright | Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 |
The information of publication is updating
|
|