找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Patient Relationship Management; CRM in der Life Scie Rolf Badenhoop (Mediziner und Vice President bei d Book 2001 Betriebswirtschaftlicher

[復(fù)制鏈接]
查看: 49138|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:30:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Patient Relationship Management
副標(biāo)題CRM in der Life Scie
編輯Rolf Badenhoop (Mediziner und Vice President bei d
視頻videohttp://file.papertrans.cn/743/742408/742408.mp4
圖書封面Titlebook: Patient Relationship Management; CRM in der Life Scie Rolf Badenhoop (Mediziner und Vice President bei d Book 2001 Betriebswirtschaftlicher
描述Als langj?hrige Berater für die Gesundheitsindustrie haben wir in den letzten Jahren einen Wandel gespürt, n?mlich den Wandel zur Patientenorientierung im Gesundheits- markt. Der Patient verlangte zunehmend nach umfassenden Informationen und individualisierter Ansprache. Gleichzeitig erm?glichte das Internet neue Formen der Direktansprache und Informationsangebote. Verschiedene Anbieter von Pharma-, Diagnostika- und Medizinprodukten fingen an, ihre Marketing- und Vertriebskonzepte zu hinterfragen, einzelne Marketingchefs haben kurzerhand die gesamte Marketing- Strategie ver?ndert und den Patienten in den Mittelpunkt ihrer Aktivit?ten gestellt. Das Resultat war nicht die Abkehr vom Arzt und Apotheker, sondern vielmehr eine gleichberechtigte Stellung des Patienten im Vergleich zu anderen Akteuren im Gesundheitsmarkt: Grund genug für uns, eine Studie in Deutschland und der Schweiz durchzuführen - mit dem Ziel, diese patientenorientierten Aktivit?ten zu hinterfragen und eine Einsch?tzung für die Zukunft vorzunehmen. Der überaus erfolgreiche Rücklauf der ausgesendeten Frageb?gen wie auch die gro?e Bereitschaft, an Interviews teil- zunehmen, haben uns die Aktualit?t des Themas deutlich g
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Beziehungsmanagement; CRM; Call Center; Costumer Relationship Management; Datenschutz; Gesundheitsmarkt; I
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86959-3
isbn_softcover978-3-322-86960-9
isbn_ebook978-3-322-86959-3
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Patient Relationship Management影響因子(影響力)




書目名稱Patient Relationship Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Patient Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Patient Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Patient Relationship Management被引頻次




書目名稱Patient Relationship Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Patient Relationship Management年度引用




書目名稱Patient Relationship Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Patient Relationship Management讀者反饋




書目名稱Patient Relationship Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:13:58 | 只看該作者
第142408主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:16:26 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:39:15 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:09:33 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:21:06 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:25:46 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:06:58 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:23:48 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:21:55 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 21:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阆中市| 卢氏县| 庆城县| 江北区| 铅山县| 陆川县| 富裕县| 庐江县| 宜良县| 玛纳斯县| 清水河县| 德昌县| 岗巴县| 高雄市| 琼结县| 徐闻县| 永靖县| 广南县| 日喀则市| 胶南市| 永清县| 长寿区| 青海省| 北海市| 仁怀市| 丰顺县| 怀仁县| 南部县| 海兴县| 华阴市| 五河县| 芦山县| 辽宁省| 温泉县| 临安市| 连江县| 剑阁县| 庆城县| 永德县| 黑山县| 额尔古纳市|