書目名稱 | Partizipative Aktionsforschung mit Kindern und Jugendlichen | 副標(biāo)題 | Von Schulsprachen, L | 編輯 | Veronika W?hrer,Doris Arztmann,Karin Schneider | 視頻video | http://file.papertrans.cn/742/741795/741795.mp4 | 概述 | Kinder und Jugendliche forschen selbst.Alternative Ans?tze zwischen Kindheits- und Schulforschung.Aktueller Beitrag zur Partizipativen Sozialforschung.Includes supplementary material: | 圖書封面 |  | 描述 | .Was Partizipative Sozialforschung mit Kindern und Jugendlichen leisten kann, wird in dieser Studie gezeigt, indem Diskursstr?nge der Aktionsforschung, der Schulforschung und der Kindheitsforschung zusammengebracht werden. Anhand konkreter empirischer Analysen aus zwei Forschungsprojekten wird deutlich gemacht, dass forschende Kinder und Jugendliche, involvierte Schulen und Wissenschaft profitieren, wenn Kinder und Jugendliche nicht nur als soziale Akteur_innen, sondern auch als f?hige Forscher_innen ihrer eigenen Lebenswelt ernst genommen werden.. | 出版日期 | Book 2017 | 關(guān)鍵詞 | Aktionsforschung; Kindheitsforschung; Lebenswelt; Methoden; P?dagogik; Schule; Schulforschung; childhood st | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-13781-6 | isbn_softcover | 978-3-658-13780-9 | isbn_ebook | 978-3-658-13781-6 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 |
The information of publication is updating
|
|