書目名稱 | Partizipation und Schule | 副標題 | Perspektiven auf Tei | 編輯 | Sabine Gerhartz-Reiter,Cathrin Reisenauer | 視頻video | http://file.papertrans.cn/742/741781/741781.mp4 | 概述 | Eine erziehungswissenschaftliche Studie.Theoretische, empirische und schulpraktische Befunde.Partizipation und ihre Bedeutung für Schülerinnen und Schüler | 圖書封面 |  | 描述 | .Dieser Sammelband zeigt auf, dass trotz p?dagogisch, gesellschaftlich und rechtlich begründeter Forderungen nach Partizipation in der Schule deren fl?chendeckende Umsetzung aufgrund systemimmanenter Strukturen, Kulturen und Praktiken noch nicht erfolgt ist. Unterschiedliche Beitr?ge aus Theorie, Empirie und Schulpraxis befassen sich mit Chancen und Herausforderungen von ernsthaften Teilhabe- und Mitbestimmungsm?glichkeiten der Schülerinnen und Schüler. Es werden Wege für die Umsetzung von Partizipation in der Schule dargelegt, die verdeutlichen, dass Herausforderungen Barrieren sind, die den Weg erschweren – aber nicht unbedingt unüberwindbare Grenzen, die verhindern, ihn zu gehen.?. | 出版日期 | Book 2020 | 關鍵詞 | P?dagogische Diagnostik; Disability Studies; Inklusion; Bildungsungleichheit; Selbstbestimmung; Partizipa | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-29750-3 | isbn_softcover | 978-3-658-29749-7 | isbn_ebook | 978-3-658-29750-3 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 |
The information of publication is updating
|
|