書目名稱 | Paradoxien in der Reform der Schule |
副標題 | Ergebnisse qualitati |
編輯 | Georg Breidenstein,Fritz Schütze |
視頻video | http://file.papertrans.cn/741/740894/740894.mp4 |
叢書名稱 | Studien zur Schul- und Bildungsforschung |
圖書封面 |  |
描述 | Welches Potenzial kann aus den Schulreformprozessen der letzten 35 Jahre gewonnen werden? Unter dieser Fragestellung entwickeln die AutorInnen des Bandes neue Bausteine zu einer Theorie der Schule, zu Formen des Lernens, zu einer professionellen Arbeit der Lehrer, der biographischen Identit?tsentwicklung von Schülern und Lehrern und zu den Paradoxien reformp?dagogischer Praxis. |
出版日期 | Book 2008 |
關鍵詞 | Erziehung; Lernen; Reformp?dagogik; Reformschule; Reformschulen; Schule; Schulentwicklung; Schulforschung; S |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-531-91053-6 |
isbn_softcover | 978-3-531-14837-3 |
isbn_ebook | 978-3-531-91053-6Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045 |
issn_series | 2512-2037 |
copyright | VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 |