找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Overlapping Coalition Formation Games in Wireless Communication Networks; Tianyu Wang,Lingyang Song,Zhu Han Book 2017 The Author(s) 2017 C

[復(fù)制鏈接]
樓主: Abeyance
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:46:29 | 只看該作者
Tianyu Wang,Lingyang Song,Walid Saad,Zhu Han.Traditionell wurden Marken von Agenturen entwickelt und ihr Management ma?los untersch?tzt. Dabei handelt es sich um den wichtigsten immateriellen Verm?gensgegenstand eines Unternehmens. Glücklicherweise gibt 978-3-658-22995-5978-3-658-22996-2
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:22:17 | 只看該作者
Tianyu Wang,Lingyang Song,Walid Saad,Zhu Han.Traditionell wurden Marken von Agenturen entwickelt und ihr Management ma?los untersch?tzt. Dabei handelt es sich um den wichtigsten immateriellen Verm?gensgegenstand eines Unternehmens. Glücklicherweise gibt 978-3-658-22995-5978-3-658-22996-2
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:19:27 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:54:16 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:49:40 | 只看該作者
Tianyu Wang,Lingyang Song,Walid Saad,Zhu Hanns Verh?ltnis zur Struktur von Lebenspraxis sowie der in Deutschland geltenden politischen Ordnung setzt. Neben der erstaunlichen Diskrepanz zwischen Handlungspr?missen und Deutungsmuster, die sich in der Analyse zeigt, f?llt Nahles‘ au?erordentlich ambivalentes Verh?ltnis zum ?Staat“ und politische
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:52:46 | 只看該作者
odisch nutzen kann. Dabei wird zun?chst der ?Protokollstatus“ dieses besonderen Datenmaterials bestimmt, um zu kl?ren, welche soziale Praxis in ihm zum Ausdruck kommt. Um dem methodischen Fehlschluss zu entgehen, die Paarbeziehung sei auf einer Photographie irgendwie ?unmittelbar“ abgebildet, ist es
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:51:24 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:54:40 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:35:05 | 只看該作者
Tianyu Wang,Lingyang Song,Walid Saad,Zhu Hanneinführung, Markenmanagement und das Einl?sen des MarkenverDieses Buch hilft Unternehmern und Marketers konkret beim Marken-Relaunch sowie bei der wertorientierten Markenführung im Alltag – so gelingt ein ROI-orientiertes Markenmanagement. Die Autoren ?ffnen hier Ihren Wissensschatz aus 25 Jahren A
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:32:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沙田区| 扬中市| 开原市| 察雅县| 灵山县| 青浦区| 镇坪县| 怀远县| 大竹县| 文成县| 通城县| 扎囊县| 邢台县| 磴口县| 安吉县| 大田县| 土默特右旗| 达日县| 石景山区| 阳城县| 北辰区| 文安县| 洪洞县| 久治县| 江北区| 龙山县| 芜湖市| 抚远县| 澳门| 彭泽县| 揭东县| 天台县| 思茅市| 呼伦贝尔市| 灵川县| 左贡县| 海伦市| 临清市| 阜康市| 杨浦区| 宜春市|