找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Overlapping Coalition Formation Games in Wireless Communication Networks; Tianyu Wang,Lingyang Song,Zhu Han Book 2017 The Author(s) 2017 C

[復(fù)制鏈接]
樓主: Abeyance
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:46:29 | 只看該作者
Tianyu Wang,Lingyang Song,Walid Saad,Zhu Han.Traditionell wurden Marken von Agenturen entwickelt und ihr Management ma?los untersch?tzt. Dabei handelt es sich um den wichtigsten immateriellen Verm?gensgegenstand eines Unternehmens. Glücklicherweise gibt 978-3-658-22995-5978-3-658-22996-2
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:22:17 | 只看該作者
Tianyu Wang,Lingyang Song,Walid Saad,Zhu Han.Traditionell wurden Marken von Agenturen entwickelt und ihr Management ma?los untersch?tzt. Dabei handelt es sich um den wichtigsten immateriellen Verm?gensgegenstand eines Unternehmens. Glücklicherweise gibt 978-3-658-22995-5978-3-658-22996-2
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:19:27 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:54:16 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:49:40 | 只看該作者
Tianyu Wang,Lingyang Song,Walid Saad,Zhu Hanns Verh?ltnis zur Struktur von Lebenspraxis sowie der in Deutschland geltenden politischen Ordnung setzt. Neben der erstaunlichen Diskrepanz zwischen Handlungspr?missen und Deutungsmuster, die sich in der Analyse zeigt, f?llt Nahles‘ au?erordentlich ambivalentes Verh?ltnis zum ?Staat“ und politische
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:52:46 | 只看該作者
odisch nutzen kann. Dabei wird zun?chst der ?Protokollstatus“ dieses besonderen Datenmaterials bestimmt, um zu kl?ren, welche soziale Praxis in ihm zum Ausdruck kommt. Um dem methodischen Fehlschluss zu entgehen, die Paarbeziehung sei auf einer Photographie irgendwie ?unmittelbar“ abgebildet, ist es
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:51:24 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:54:40 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:35:05 | 只看該作者
Tianyu Wang,Lingyang Song,Walid Saad,Zhu Hanneinführung, Markenmanagement und das Einl?sen des MarkenverDieses Buch hilft Unternehmern und Marketers konkret beim Marken-Relaunch sowie bei der wertorientierten Markenführung im Alltag – so gelingt ein ROI-orientiertes Markenmanagement. Die Autoren ?ffnen hier Ihren Wissensschatz aus 25 Jahren A
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:32:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黔西县| 莒南县| 建阳市| 商洛市| 昌平区| 六枝特区| 涪陵区| 乌兰浩特市| 永定县| 新龙县| 台东市| 时尚| 台北县| 昭通市| 金昌市| 漳平市| 买车| 隆安县| 安徽省| 义乌市| 彭山县| 建德市| 盐池县| 长垣县| 游戏| 化州市| 萨嘎县| 灌南县| 岳阳县| 旬阳县| 永新县| 天等县| 兴城市| 屏山县| 八宿县| 九龙城区| 屯门区| 临高县| 霍邱县| 阳新县| 祁东县|