找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Outsourcing von CRM-Prozessen; Voraussetzungen, Cha J?rg Schumacher Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Business process ourtsourc

[復制鏈接]
查看: 42377|回復: 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:27:31 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Outsourcing von CRM-Prozessen
副標題Voraussetzungen, Cha
編輯J?rg Schumacher
視頻videohttp://file.papertrans.cn/706/705186/705186.mp4
叢書名稱Wirtschaftsinformatik
圖書封面Titlebook: Outsourcing von CRM-Prozessen; Voraussetzungen, Cha J?rg Schumacher Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Business process ourtsourc
描述Fiir viele Untemehmen stellte in den vergangenen Jahren das Outsourcing von Teilprozessen eine relevante Fragestellung dar. Nach anflinglicher Euphorie und zum Teil auch emiichtemden Erfahrungen werden derartige Entscheidungen heute nach einer sorgfiiltigen Analyse der Eignung und der Vorteilhaftigkeit getroffen. Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf Gescbliftsbeziehungen zwischen Untemehmen, die iiber elektronische Marktplatze zusarnrnenarbeiten. Wenn das Outsourcing von CRM-Prozessen fUr solche Untemehmen iiberhaupt sinnvoll ist, dann ist es naheliegend, das Outsourcing an die Marktplatzbetreiber in Erwagung zu ziehen, da diese iiber ein hohes Branchen-Know-how und iiber Erfahrungen mit den Marktplatznutzem verfUgen. Fiir den Markplatzbetreiber erschlieBen sich andererseits durch CRM-Dienstleistungen neue Erlosquellen. Die Kemfrage des Buches lautet daher: 1st ein Outsourcing von CRM-Prozessen an Marktplatzbetreiber moglich und in welchen Fallen ist es vorteilhaft? Bei der Beantwortung dieser bislang noch nicht diskutierten Fragestellung kommen dem Autor sowohl sein akademischer Hintergrund als auch seine Berufserfahrung sichtlich zu Gute. Untermauert durch wissenschaftlic
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Business process ourtsourcing; CRM; CRM-Outsourcing; Marktplatz, elektronischer; Outsourcing; Outsourcing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82164-5
isbn_ebook978-3-322-82164-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Outsourcing von CRM-Prozessen影響因子(影響力)




書目名稱Outsourcing von CRM-Prozessen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Outsourcing von CRM-Prozessen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Outsourcing von CRM-Prozessen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Outsourcing von CRM-Prozessen被引頻次




書目名稱Outsourcing von CRM-Prozessen被引頻次學科排名




書目名稱Outsourcing von CRM-Prozessen年度引用




書目名稱Outsourcing von CRM-Prozessen年度引用學科排名




書目名稱Outsourcing von CRM-Prozessen讀者反饋




書目名稱Outsourcing von CRM-Prozessen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:13:13 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:33:18 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:14:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:28:20 | 只看該作者
,überprüfung der theoretischen Ergebnisse,and eines Fallbeispiels bzw. einer Fallstudie verdeutlicht Dabei wird speziell das Outsourcing von CRM-Prozessen an Marktplatzbetreiber betrachtet. Kapitel 7.4 setzt sich abschlie?end kritisch mit der Integrationsfahigkeit und mit ausgew?hlten qualitativen Aspekten der Studien auseinander.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:40:02 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:01:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:58:32 | 只看該作者
Spezifikation des Forschungsgegenstandes,nen, in Kapitel 3.2 anhand zweier Beispiele dargelegt. In Kapitel 3.3 werden die Fragestellungen und Zielsetzungen abgeleitet und erl?utert, die im Rahmen dieser Arbeit zur Untersuchung des Outsourcing von CRM an Marktplatzbetreiber bearbeitet werden, sowie die dazu verwendete Vorgehensweise skizziert..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:04:28 | 只看該作者
Entscheidungsaspekte bei einem Outsourcing von CRM,ie dargestellt. Auf dieser Basis erfolgt in Kapitel 6.3 die Analyse der speziellen Beziehungskonstellationen bei einem Outsourcing von CRM. In Kapitel 6.4 werden die erarbeiteten Ergebnisse zusammengeführt und kritisch interpretiert.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:25:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
永宁县| 安化县| 扬州市| 商洛市| 合川市| 洛扎县| 稻城县| 利津县| 金山区| 昌宁县| 福州市| 府谷县| 孙吴县| 西和县| 通化市| 周至县| 澄江县| 鹰潭市| 财经| 南安市| 高陵县| 陈巴尔虎旗| 平凉市| 和田市| 突泉县| 林甸县| 厦门市| 石楼县| 崇仁县| 东山县| 潮安县| 高要市| 龙口市| 深泽县| 平山县| 甘孜县| 南岸区| 石家庄市| 阳城县| 昭平县| 玉环县|