找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung; Matthias Richard Bacher Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Kundenbedürfniss

[復制鏈接]
查看: 42418|回復: 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:10:46 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung
編輯Matthias Richard Bacher
視頻videohttp://file.papertrans.cn/706/705167/705167.mp4
叢書名稱Forum produktionswirtschaftliche Forschung
圖書封面Titlebook: Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung;  Matthias Richard Bacher Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Kundenbedürfniss
描述Das Outsourcing betrieblicher Funktionen wird für Unternehmen aus Wirtschaftlichkeits- und Wettbewerbsgründen immer bedeutender. In Theorie und Praxis des Marketing findet diese Entwicklung aber noch wenig Beachtung.Matthias Richard Bacher zeigt die Notwendigkeit auf, Outsourcing-Entscheidungen marktorientiert und somit unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse, der Wettbewerbssituation und der diesbezüglichen Koordinationserfordernisse zu treffen, um dauerhafte Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Der Autor entwickelt beschaffungs- und absatzmarktgerichtete Normstrategien und untersucht empirisch auf deren Grundlage das Funktions-Outsourcing in Marketing, Produktion und Forschung & Entwicklung. Abschlie?end werden geeignete Ma?nahmen zum Management der Outsourcing-Schnittstellen vorgestellt.
出版日期Book 2000
關鍵詞Kundenbedürfnisse; Management; Marketing; Outsourcing; Produktion; Strategie; Wettbewerbsstrategie; marktor
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95218-9
isbn_softcover978-3-8244-7166-9
isbn_ebook978-3-322-95218-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung影響因子(影響力)




書目名稱Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung網絡公開度




書目名稱Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung網絡公開度學科排名




書目名稱Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung被引頻次




書目名稱Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung被引頻次學科排名




書目名稱Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung年度引用




書目名稱Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung年度引用學科排名




書目名稱Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung讀者反饋




書目名稱Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:29:12 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:17:38 | 只看該作者
Strategische Entscheidungsgrundlagen des Outsourcing betrieblicher Funktionen,emdbezugskosten und relevanten Kosten der fortgesetzten Eigenausübung.. Das Kernproblem dieses kostenrechnerischen Vergleichs der Eigen- und Fremdausübung bildet die Abgrenzung und Zurechnung entscheidungsrelevanter Kosten der internen Funktionsausübung, wohingegen die Ermittlung der Fremdbezugskost
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:17:58 | 只看該作者
Marktorientiertes Management von Outsourcing-Schnittstellen,en (Subsystemen) eines Organisationsgebildes (Gesamtsystems).. Unternehmungs. Schnittstellen sind ein Resultat der .organisationalen Arbeitsteilung.. Wenn T?tigkeiten, die sachlich eng mit noch eigen oder ebenfalls fremd ausgeübten Funktionen verbunden sind, an spezialisierte, rechtlich selbst?ndige
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:44:48 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,lt. Mit der funktionalen Arbeitsteilung zwischen Outsourcing-Partnern und der übertragung vormals unternehmungsintern ausgeübter betrieblicher Funktionen wurden zwei Kernmerkmale des FunktionsOutsourcing eingeführt, die vor allem eine klare Abgrenzung gegenüber den allgemeineren Make-or-Buy-Entschei
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:38:31 | 只看該作者
die Aktualit?t des Wissens gesteigert werden und zielsicher und schnell verfügbar gemacht werden kann sondern auch der Unternehmenswert dadurch eine Steigerung erf?hrt..Die Bedeutung der Ressource Wissen wird durch die fortschreitende Globalisierung, die sich zügig ver?ndernden Informations- und Kom
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:41:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:51:57 | 只看該作者
Matthias Richard Bacherirement that every pure strategy used with positive probability must have payoff within . of the best response payoff. Daskalakis, Mehta and Papadimitriou [8] conjectured that every win-lose bimatrix game has a .-well-supported Nash equilibrium that uses supports of cardinality at most three. Indeed
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:05:09 | 只看該作者
Book 2000 des Marketing findet diese Entwicklung aber noch wenig Beachtung.Matthias Richard Bacher zeigt die Notwendigkeit auf, Outsourcing-Entscheidungen marktorientiert und somit unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse, der Wettbewerbssituation und der diesbezüglichen Koordinationserfordernisse zu tre
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:52:55 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
冀州市| 奉化市| 巴南区| 酒泉市| 永安市| 泽普县| 万州区| 黔南| 丹阳市| 修武县| 东乡族自治县| 海丰县| 固安县| 思南县| 新营市| 黔西| 商水县| 河津市| 宁明县| 宁德市| 金华市| 海城市| 三台县| 台东县| 西乌珠穆沁旗| 连山| 海淀区| 汝州市| 安多县| 浮山县| 芮城县| 乐山市| 邻水| 左权县| 西昌市| 互助| 宜兴市| 浦江县| 汨罗市| 吉木萨尔县| 松原市|