找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Outbound-Praxis; Aktives Verkaufen am Rainer Krumm,Christian Geissler Book 2010Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復制鏈接]
查看: 34024|回復: 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:32:27 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Outbound-Praxis
副標題Aktives Verkaufen am
編輯Rainer Krumm,Christian Geissler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/706/705090/705090.mp4
概述Das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand - jetzt in der 3. Auflage
圖書封面Titlebook: Outbound-Praxis; Aktives Verkaufen am Rainer Krumm,Christian Geissler Book 2010Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
出版日期Book 2010Latest edition
關鍵詞Call Center; Gespr?chsführung; Mitarbeiterführung; Outbound; Telefonmarketing; Telefontraining; Telefonver
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8845-4
isbn_softcover978-3-8349-2200-7
isbn_ebook978-3-8349-8845-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Outbound-Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Outbound-Praxis影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Outbound-Praxis網(wǎng)絡公開度




書目名稱Outbound-Praxis網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Outbound-Praxis被引頻次




書目名稱Outbound-Praxis被引頻次學科排名




書目名稱Outbound-Praxis年度引用




書目名稱Outbound-Praxis年度引用學科排名




書目名稱Outbound-Praxis讀者反饋




書目名稱Outbound-Praxis讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:03:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:41:29 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:24:26 | 只看該作者
,Mitarbeitermanagement im Outbound – wichtiger denn je!,Führen – das hei?t: Ziele haben, Verantwortung übernehmen, Richtung geben, Wege bestimmen, Menschen überzeugen, Routen planen, Umwege korrigieren, Au?eneinflüsse berücksichtigen, Ressourcen planen, Entscheidungen treffen, das Umfeld beobachten, Hindernisse überwinden, Unterstützung holen, Personen anleiten und, und, und …
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:20:59 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/o/image/705090.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:16:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8845-4Call Center; Gespr?chsführung; Mitarbeiterführung; Outbound; Telefonmarketing; Telefontraining; Telefonver
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:17:44 | 只看該作者
Auswahl der Outbound-Agenten,rientieren, welche Grundeinstellung die Mitarbeiter haben. Die pers?nliche Einstellung zu der T?tigkeit wirkt sich ma?geblich auf die Qualit?t des Kundenkontaktes aus. Durch eine positive Grundhaltung kann der Call-Agent auch die Telefonate positiv beeinflussen und zu einem erfolgreicheren Abschluss bringen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:33:03 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:05:03 | 只看該作者
,Phone Selling – Chancen durch Verkauf,gemacht haben. Doch überlegen Sie sich auch einmal, wie viele positive Begegnungen Sie schon mit Verk?ufern hatten. Daran erinnert man sich oft nicht so schnell, da solche Begegnungen als selbstverst?ndlich betrachtet werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:58 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 14:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
恭城| 万全县| 沙雅县| 思南县| 丰台区| 石河子市| 通州市| 周至县| 海阳市| 宣威市| 临西县| 湖州市| 浦江县| 南京市| 安吉县| 托克逊县| 祁东县| 增城市| 会泽县| 乐安县| 呼和浩特市| 江津市| 武胜县| 谷城县| 永泰县| 永登县| 衡阳县| 怀柔区| 项城市| 新营市| 琼海市| 连城县| 旬阳县| 青州市| 边坝县| 湖州市| 英山县| 兴海县| 邳州市| 崇义县| 全州县|