找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen; Zur didaktischen Bed Anne-Katrin Holfelder Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
樓主: 不能平庸
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:18:04 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:06:20 | 只看該作者
,Ergebnisdarstellung: Ausgew?hlte Diskursbeschreibungen,In der Eingangsfrage der Gruppendiskussionen wurde zwischen der Frage nach der Zukunft der Welt und der pers?nlichen Zukunft unterschieden. Es l?sst sich festhalten, dass die Jugendlichen auf diese Trennung eingingen und die Bearbeitung der pers?nlichen Zukunft in Kontrast zur Bearbeitung der Zukunft der Welt steht.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:51:42 | 只看該作者
,Der didaktische Ansatz ?Alltagsphantasien‘,sche und didaktische Umsetzung des Leitbildes hohe Herausforderungen mit sich bringt: Zum einen handelt es sich bei nachhaltiger Entwicklung nicht um einen feststehenden Wissenskanon, der ?weitergegeben“ werden kann (s. Kapitel 2).
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:46:12 | 只看該作者
Forschungsstand und Forschungsinteresse,uchen. Die Erforschung von Schülervorstellungen ist in der Didaktik ein etabliertes Forschungsfeld, innerhalb dessen sich überwiegend auf Wissen der Schüler*innen zu einem bestimmten Thema konzentriert wird (s. Kapitel 4.1).
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:51:19 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:33:22 | 只看該作者
Zusammenfassung und Diskussion der Ergebnisse,ten Themen bestimmend sind, zu rekonstruieren. Gem?? dem Ansatz . ist es notwendig, nicht nur an das Vorwissen bzw. die explizierbaren Vorstellungen der Schüler*innen, sondern auch an die implizit wirksamen Aspekte anzuknüpfen, um tiefer gehende pers?nlichkeitswirksame Lernprozesse zu erm?glichen (s. Kapitel 4.2).
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:42:32 | 只看該作者
Anne-Katrin HolfelderEine Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:41:28 | 只看該作者
Orientierungen von Jugendlichen zu NachhaltigkeitsthemenZur didaktischen Bed
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:58:52 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:10:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 09:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
历史| 慈利县| 民和| 眉山市| 龙江县| 德惠市| 万山特区| 诸城市| 密云县| 虞城县| 福清市| 雷波县| 盐池县| 锡林浩特市| 武城县| 乌鲁木齐县| 镇平县| 犍为县| 洛川县| 志丹县| 广东省| 永春县| 孟村| 卓尼县| 太白县| 新竹县| 广宁县| 商水县| 建阳市| 彰化县| 合江县| 确山县| 九龙城区| 增城市| 鄂托克前旗| 定兴县| 台南市| 萝北县| 广东省| 秦皇岛市| 赫章县|