找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen; Eine empirische Unte Elisabetta Castiglioni Textbook 1994 Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 53765|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:58:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Elisabetta Castiglioni
視頻videohttp://file.papertrans.cn/705/704233/704233.mp4
圖書封面Titlebook: Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen; Eine empirische Unte Elisabetta Castiglioni Textbook 1994 Springer Fachmedien Wies
出版日期Textbook 1994
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Bildung; Forschung; Infrastruktur; Innovation; Innovationen; Innovationsprozess; Manage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97680-2
isbn_softcover978-3-8244-6012-0
isbn_ebook978-3-322-97680-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

書目名稱Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen影響因子(影響力)




書目名稱Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen被引頻次




書目名稱Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen年度引用




書目名稱Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen讀者反饋




書目名稱Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:27:30 | 只看該作者
Theoretischer Bezugsrahmen zur Untersuchung organisatorischen Lernens in Produktinnovationsprozessest festzulegen, welche Organisationsmitglieder Tr?ger von Lernprozessen sind. Zu diesen Fragestellungen existieren kontr?re Meinungen in der Literatur. Diese gilt es darzustellen, um daraus Schlu?folgerungen für die eigene Definition zu ziehen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:59:03 | 只看該作者
,Einflu?faktoren auf organisatorisches Lernen,en sollen die Bedingungen untersucht werden, unter denen ein organisatorisches Ged?chtnis entstehen und genutzt werden kann. Dabei werden die in Kap. 2.5 formulierten Hypothesen bezüglich des Einflusses organisatorischer Regelungen, der Methoden sowie der Infrastruktur auf organisatorisches Lernen untersucht.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:23:35 | 只看該作者
Selbstorganisation organisatorischen Lernens,novationsprozessen zu bewirken? Um diese Frage zu kl?ren, erscheint es zun?chst sinnvoll, nach den ausl?senden Faktoren für eine h?here Bedeutung organisatorischen Lernens, d.h. nach den Lernstimuli für Lernprozesse zu suchen. Dies erfolgt in Kap. 6.1. Im anschlie?enden Kap. 6.2 werden Merkmale einer lernf?rdernden Organisationskultur abgeleitet.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:49:30 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:58:51 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:23:55 | 只看該作者
Charakterisierung der empirischen Untersuchung,engr??e und Stichprobenauswahl, nach dem Zeitpunkt der Untersuchung, nach der Auswahl einer Erhebungsmethode sowie nach geeigneten Auswertungsverfahren. Die Gr??e der Stichprobe ist von der Untersuchungsart abh?ngig.. Für die in dieser Untersuchung zu prüfenden, unspezifischen Hypothesen bestehen —
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:36:25 | 只看該作者
,Einflu?faktoren auf organisatorisches Lernen,schen Systemen wird das Entstehen eines Ged?chtnisses der Organisation notwendig, denn ?die Entstehung h?herer Komplexit?t entlang der Achse der Phylogenese bedingt konservative Speicherung von Information, so da? jede Stufe von Komplexit?t auf das vorher Erreichte zurückgreifen kann. Genetische Kom
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:46:22 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:56:06 | 只看該作者
Selbstorganisation organisatorischen Lernens, Organisationsmitglieder zur effizienten Nutzung, Ver?nderung und Weiterentwicklung der organisatorischen Wissensbasis? Die Beantwortung dieser Frage soll aus der Perspektive der Entscheidungstr?ger erfolgen. Aus diesem Blickwinkel formuliert kann die Frage dann wie folgt lauten: Welche Werte sollen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 11:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
普兰县| 山东省| 广东省| 靖安县| 永靖县| 桂东县| 贵州省| 安多县| 祥云县| 车险| 永兴县| 安平县| 洛浦县| 察隅县| 东源县| 余姚市| 富川| 康马县| 定南县| 江源县| 察雅县| 四平市| 洞口县| 灵璧县| 措勤县| 双辽市| 苍南县| 平阴县| 阳新县| 宾川县| 海晏县| 营口市| 井冈山市| 夏邑县| 渭南市| 广宁县| 青铜峡市| 乡城县| 拜城县| 忻城县| 陆河县|