找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisationskommunikation und Public Relations; Forschungsparadigmen Ansgar Zerfa?,Lars Rademacher,Stefan Wehmeier Book 2013 Springer Fach

[復(fù)制鏈接]
樓主: ABS
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:10:50 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:10:36 | 只看該作者
Orientierung von Mitarbeitern – ein mikrotheoretischer Ansatz für die interne Kommunikation need for orientation in the social setting of the organization. Orientation as a prerogative for taking meaningful action is a process that consists of three closely linked dimensions. In each of these dimensions, internal communication can contribute to individual orientation.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:46:10 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:17:28 | 只看該作者
K?nnen Kommunikationsprobleme zwischen Managementwissenschaftlern und Praktikern in gemeinsamen Forsinto management research. This is due to the different logics that are followed by communication in sciences on the one hand and communication in practice on the other hand. The resulting problem is called rigor-relevance gap. Several authors are convinced that collaborative project research of busi
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:16:58 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:39:52 | 只看該作者
Book 2013nskommunikation und Public Relations. Die Autoren legen die Entwicklungslinien von PR-Theorien und Organisationskommunikation offen, pr?sentieren neue Ans?tze zur Kombination beider Richtungen und stellen neue Untersuchungsfelder sowie empirische Zug?nge zur internen Kommunikation von Organisationen
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:45:05 | 只看該作者
ikationswissenschaft und Organisationsforschung: Das Verh?ltnis von Konzeptionen der Organisationskommunikation und Public Relations. Die Autoren legen die Entwicklungslinien von PR-Theorien und Organisationskommunikation offen, pr?sentieren neue Ans?tze zur Kombination beider Richtungen und stellen
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:17:20 | 只看該作者
Strategic Communication – Pillars and Perspectives of an Alternative Paradigms?tze mit unterschiedlichen Ausgangsfragen und Schwerpunkten etabliert. In Betriebswirtschaftlehre und Marketingforschung werden Konzepte wie Integrierte (Marketing-) Kommunikation, Reputationsmanagement und Unternehmenskommunikation diskutiert.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:45:10 | 只看該作者
Begriffliche Grundlagen und Begründung einer unpraktischen PR-Theorie a sufficiently abstract PR-theory on the meso-level that is (a) able to consider the function and benefits of PR for organisations from different social spheres and (b) at the same time adaptable to superordinated social theory does not yet exist.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:47:54 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 06:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
博客| 合川市| 广水市| 红原县| 灵璧县| 吉木萨尔县| 绥棱县| 永仁县| 通化市| 信丰县| 吉隆县| 南郑县| 巩留县| 西青区| 铜陵市| 漠河县| 福州市| 宝应县| 曲周县| 辽阳县| 酒泉市| 思茅市| 利川市| 宁国市| 河津市| 宣化县| 襄垣县| 巨鹿县| 若尔盖县| 金湖县| 淳化县| 阳谷县| 高台县| 周口市| 辽中县| 黄石市| 黄龙县| 汤原县| 合山市| 亚东县| 临洮县|