書(shū)目名稱 | Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen |
副標(biāo)題 | Eine empirische Unte |
編輯 | Inka Bormann |
視頻video | http://file.papertrans.cn/705/704165/704165.mp4 |
叢書(shū)名稱 | ?kologie und Erziehungswissenschaft |
圖書(shū)封面 |  |
描述 | Organisationsentwicklung und organisationales Lernen sind zu wichtigen, fast modischen Themen geworden und haben unter der Chiffre "Schulentwicklung" weitgehend unsystematisch Eingang gefunden in die schulp?dagogische Debatte. Das Buch identifiziert daher Schnittmengen und Anknüpfungspunte des wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Diskurses mit dem schulp?dagogischen Diskurs der Organisationsentwicklung und des organisationalen Lernens. |
出版日期 | Book 2002 |
關(guān)鍵詞 | Arbeit; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Konkurrenz; Lernprozess; Organisation; Sozialwissenschaft; Sozio |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-663-10970-9 |
isbn_softcover | 978-3-8100-3459-5 |
isbn_ebook | 978-3-663-10970-9 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 |