找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen; Eine empirische Unte Inka Bormann Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 8500|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:17:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Inka Bormann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/705/704165/704165.mp4
叢書(shū)名稱?kologie und Erziehungswissenschaft
圖書(shū)封面Titlebook: Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen; Eine empirische Unte Inka Bormann Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Organisationsentwicklung und organisationales Lernen sind zu wichtigen, fast modischen Themen geworden und haben unter der Chiffre "Schulentwicklung" weitgehend unsystematisch Eingang gefunden in die schulp?dagogische Debatte. Das Buch identifiziert daher Schnittmengen und Anknüpfungspunte des wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Diskurses mit dem schulp?dagogischen Diskurs der Organisationsentwicklung und des organisationalen Lernens.
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Arbeit; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Konkurrenz; Lernprozess; Organisation; Sozialwissenschaft; Sozio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10970-9
isbn_softcover978-3-8100-3459-5
isbn_ebook978-3-663-10970-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen被引頻次




書(shū)目名稱Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen年度引用




書(shū)目名稱Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen讀者反饋




書(shū)目名稱Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:48:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:58:05 | 只看該作者
Umweltmanagement als Motor organisationaler Lernprozesse,l wird der Frage nachgegangen, welche Bedeutung Umweltmanagement an Schulen für deren organisationale Lernprozesse haben kann. Dazu wird zun?chst in knapper Form auf die Entstehung und die Hintergründe des Umweltmanagements eingegangen. Nachdem Elemente und Intentionen des Umweltmanagements aufgezei
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:07:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:49:22 | 只看該作者
Diskussion der Untersuchungsergebnisse und Ausblick,len zu ihrem organisationalen Lernen beitragen kann. Bei der Diskussion der verschiedenen Befunde, die zu diesem Fazit führen, ist auch die Frage zu thematisieren, welcher Art das durch die Einführung eines Umweltmanagements entstehende Lernsystem ist.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:04:32 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:26:08 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:40:52 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:28:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:58:21 | 只看該作者
Inka Bormann of anti-fascism, one can find diversity and a range of responses. This was the case with British communist anti-fascism between the wars. On the one hand, it displayed a quite distinct profile and one could speak of it as a quite specific form of anti-fascism. In this sense, it was a particularly a
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西贡区| 阿坝县| 苍溪县| 嘉兴市| 离岛区| 甘肃省| 六盘水市| 乐至县| 庆城县| 崇信县| 于田县| 澳门| 湟中县| 秦皇岛市| 仪征市| 镇安县| 安阳县| 榆社县| 黔西县| 石林| 长宁县| 大名县| 长汀县| 沙坪坝区| 祥云县| 松江区| 团风县| 寿宁县| 霍邱县| 湘阴县| 新野县| 都匀市| 清徐县| 嘉祥县| 尚义县| 西峡县| 黔江区| 大理市| 廊坊市| 大新县| 富顺县|