找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisationen als Transformationsbeschleuniger; Die produktive Allia Peter Kinne,Jürgen Kopfmüller,Hans Strikwerda Book 2022 Der/die Herau

[復(fù)制鏈接]
查看: 53847|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:30:37 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Organisationen als Transformationsbeschleuniger
副標(biāo)題Die produktive Allia
編輯Peter Kinne,Jürgen Kopfmüller,Hans Strikwerda
視頻videohttp://file.papertrans.cn/705/704111/704111.mp4
概述Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Armin Grunwald
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Organisationen als Transformationsbeschleuniger; Die produktive Allia Peter Kinne,Jürgen Kopfmüller,Hans Strikwerda Book 2022 Der/die Herau
描述Das Buch beschreibt einen Weg zu einer nachhaltig transformierten Gesellschaft, auf dem Organisationen die Hauptakteure sind. Was in Unternehmen, Beh?rden, Schulen und Hochschulen, kulturellen und sozialen Einrichtungen, Instituten, Verb?nden etc. geschieht, pr?gt unser Leben. Deshalb sind Organisationen ideale Impulsgeber für Nachhaltigkeit. Um ihren Bestand sichern und die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts bew?ltigen zu k?nnen, ben?tigen sie jedoch Resilienz, kombiniert mit System- und Designdenken. Warum das so ist, was die unterschiedlichsten Arten von Organisationen verbindet, was die Herausforderungen sind und wie sie bew?ltigt werden k?nnen, darum geht es in diesem Buch. Es zeigt, wie die nachhaltige Transformation unserer Gesellschaft beschleunigt werden kann..
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Nachhaltigkeit; Nachhaltige Entwicklung; Transformation; Resilienz; Systems Thinking, Systemdenken; Desig
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-65530-6
isbn_softcover978-3-662-65529-0
isbn_ebook978-3-662-65530-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

書目名稱Organisationen als Transformationsbeschleuniger影響因子(影響力)




書目名稱Organisationen als Transformationsbeschleuniger影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Organisationen als Transformationsbeschleuniger網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Organisationen als Transformationsbeschleuniger網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Organisationen als Transformationsbeschleuniger被引頻次




書目名稱Organisationen als Transformationsbeschleuniger被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Organisationen als Transformationsbeschleuniger年度引用




書目名稱Organisationen als Transformationsbeschleuniger年度引用學(xué)科排名




書目名稱Organisationen als Transformationsbeschleuniger讀者反饋




書目名稱Organisationen als Transformationsbeschleuniger讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:35:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:30:25 | 只看該作者
Peter Kinne,Jürgen Kopfmüller,Jan Reisener,Hans Strikwerdars of stigma and discrimination experienced by women infected and affected by HIV/AIDS in a low socio-economic area of Mumbai, India. Using exploratory qualitative methods and underpinned by the psychosocial framework and gendered perspectives the study attempts to represent the voicesof affected an
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:41:28 | 只看該作者
Peter Kinne,Jürgen Kopfmüller,Jan Reisener,Hans Strikwerdan national and state curriculum documents. Students are being required to be able to generate and evaluate science knowledge, and to think critically and judge the value of evidence and explanations. The intent of the book is to provide a rich and broad view of the impact of argument-based inquiry i
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:10:13 | 只看該作者
Peter Kinne,Jürgen Kopfmüller,Jan Reisener,Hans Strikwerdaable to generate and evaluate science knowledge, and to think critically and judge the value of evidence and explanations. The intent of the book is to provide a rich and broad view of the impact of argument-based inquiry in the elementary classrooms from the perspective of the teacher. All the teac
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:59:09 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:17:08 | 只看該作者
Peter Kinne,Jürgen Kopfmüller,Jan Reisener,Hans Strikwerdaable to generate and evaluate science knowledge, and to think critically and judge the value of evidence and explanations. The intent of the book is to provide a rich and broad view of the impact of argument-based inquiry in the elementary classrooms from the perspective of the teacher. All the teac
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:52:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:03:49 | 只看該作者
able to generate and evaluate science knowledge, and to think critically and judge the value of evidence and explanations. The intent of the book is to provide a rich and broad view of the impact of argument-based inquiry in the elementary classrooms from the perspective of the teacher. All the teac
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:52:50 | 只看該作者
Einleitung,silienz als auch Nachhaltigkeit realisierbar. So kann man den Zusammenhang von Themen beschreiben, die selten in Zusammenhang gebracht werden, weil schon jedes für sich mit Leidenschaft in Wissenschaft und Praxis diskutiert wird.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永靖县| 塘沽区| 西平县| 金阳县| 邓州市| 澜沧| 中牟县| 遂川县| 桃园市| 观塘区| 黎川县| 中山市| 灵山县| 卢龙县| 博野县| 渑池县| 新邵县| 宣恩县| 扶沟县| 泗阳县| 洪洞县| 西盟| 阿合奇县| 阿勒泰市| 洛宁县| 巴楚县| 雅安市| 烟台市| 格尔木市| 桂平市| 大同县| 陆丰市| 佛学| 措美县| 天津市| 佳木斯市| 来宾市| 灵石县| 民县| 南华县| 绥中县|