找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisationales Lernen und Wissensmanagement; Fallbeispiele aus de Christiane Prange Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Lehrbuch

[復(fù)制鏈接]
查看: 39875|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:35:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Organisationales Lernen und Wissensmanagement
副標(biāo)題Fallbeispiele aus de
編輯Christiane Prange
視頻videohttp://file.papertrans.cn/705/704106/704106.mp4
概述Tipps zur Umsetzung
圖書(shū)封面Titlebook: Organisationales Lernen und Wissensmanagement; Fallbeispiele aus de Christiane Prange Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Lehrbuch
描述Organisationales Lernen und Wissensmanagement sind seit einiger Zeit wichtige Themen in Wissenschaft, Beratung und Industriealltag. .In dem vorliegenden Lehrbuch zeigt Christiane Prange die zentralen Chancen und Hemmnisse auf, die sich bei der Implementierung konkreter Lernstrategien und Wissensmanagementprojekte ergeben. ..Anhand von fallstudienartigen Erfahrungsberichten aus der Unternehmenspraxis (u.a. SAP AG, Infineon Technologies, Dresdner Bank) werden der Einsatz existierender Instrumente und L?sungsans?tze zur Beseitigung von Lernwiderst?nden und Wissensbarrieren behandelt. Den Schwerpunkt bildet dabei die Planung und funktionale Verankerung von Wissensmanagementprojekten in den Bereichen Human Resource Management, Strategie und Informationstechnologie. Darüber hinaus gibt die Autorin eine detaillierte übersicht über Projektmethodik und Instrumente des Wissensmanagements..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Lehrbuch, Wissenschaftliches; Lernen; Management; Organisation; Organisationales Lernen; Wirtschaft; Wisse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90269-6
isbn_softcover978-3-409-11762-3
isbn_ebook978-3-322-90269-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Organisationales Lernen und Wissensmanagement影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Organisationales Lernen und Wissensmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Organisationales Lernen und Wissensmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Organisationales Lernen und Wissensmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Organisationales Lernen und Wissensmanagement被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Organisationales Lernen und Wissensmanagement被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Organisationales Lernen und Wissensmanagement年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Organisationales Lernen und Wissensmanagement年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Organisationales Lernen und Wissensmanagement讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Organisationales Lernen und Wissensmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:19:13 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:25:43 | 只看該作者
Projektmethodik und Instrumente des Wissensmanagements,ung folgt der organisationstheoretischen Unterscheidung in Individual-, Gruppen, Organisations- sowie Interorganisationsebene und unterteilt die Art der Barrieren in psychologisch, kulturell, strukturell und technisch (vgl. .).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:04:38 | 只看該作者
978-3-409-11762-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:46:07 | 只看該作者
riealltag. .In dem vorliegenden Lehrbuch zeigt Christiane Prange die zentralen Chancen und Hemmnisse auf, die sich bei der Implementierung konkreter Lernstrategien und Wissensmanagementprojekte ergeben. ..Anhand von fallstudienartigen Erfahrungsberichten aus der Unternehmenspraxis (u.a. SAP AG, Infi
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:57:46 | 只看該作者
Ausblick,n Sound-Management zu reden oder die Kunst Claude Monets als Pinsel-Management zu bezeichnen. Das würde ebenso deprimierend wenig über Beethoven und Monet, über Musik und Malerei sagen, als es besch?mend viel über den Benutzer solcher Begriffe sagte.“
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:01:53 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:39:45 | 只看該作者
Einleitung,rfolg gleichgesetzt, wobei es prim?r gleichgültig scheint, ob man die Informationstechnologie, interne Strukturen und Prozesse oder zuerst sein Personal hin zur notwendigen Wissensorientierung anpasst und schult. Alles, so meint man, sei wichtig.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:07:29 | 只看該作者
Book 2002en Lehrbuch zeigt Christiane Prange die zentralen Chancen und Hemmnisse auf, die sich bei der Implementierung konkreter Lernstrategien und Wissensmanagementprojekte ergeben. ..Anhand von fallstudienartigen Erfahrungsberichten aus der Unternehmenspraxis (u.a. SAP AG, Infineon Technologies, Dresdner B
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:21:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 22:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巴林右旗| 延吉市| 洛扎县| 厦门市| 临夏市| 历史| 阳新县| 古交市| 个旧市| 慈溪市| 德安县| 新河县| 古田县| 沙洋县| 万宁市| 潜山县| 无为县| 建宁县| 霍州市| 中阳县| 白城市| 嵊州市| 准格尔旗| 富川| 手游| 景东| 盐源县| 华容县| 宝清县| 延川县| 通城县| 额济纳旗| 临沭县| 贵南县| 贵港市| 桦川县| 涪陵区| 历史| 漳平市| 伊川县| 罗江县|