找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte; Hannah Noriko Richta Book 2012 Sprin

[復(fù)制鏈接]
查看: 54179|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:26:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte
編輯Hannah Noriko Richta
視頻videohttp://file.papertrans.cn/705/704102/704102.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱mir-Edition
圖書封面Titlebook: Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte;  Hannah Noriko Richta Book 2012 Sprin
描述?Bei der Suche nach Zusammenh?ngen zwischen der Internationalisierung von Unternehmen und ihrem Erfolg wird zunehmend der Einfluss des Organisationalen Lernens deutlich. In bisherigen Untersuchungen bleibt aber offen, wie der Lernbegriff definiert wird und wer was auf welche Weise lernt. Die verschiedenen Studien kommen deshalb unter Berufung auf die gleichen theoretischen Fundamente zu unterschiedlichen Ergebnissen. Hannah Noriko Richta entwickelt auf der Basis einer Diskussion des Forschungsstandes ein geschlossenes Modell der Erfolgswirkung des Organisationalen Lernens im Rahmen der Internationalisierung und unterzieht es einem empirischen Test.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Internationalisierungsprozessmodelle; Kuturelle Diversit?t; Organisationales Lernen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4216-6
isbn_softcover978-3-8349-4215-9
isbn_ebook978-3-8349-4216-6Series ISSN 2512-5494 Series E-ISSN 2512-6490
issn_series 2512-5494
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte影響因子(影響力)




書目名稱Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte被引頻次




書目名稱Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte年度引用




書目名稱Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte讀者反饋




書目名稱Organisationales Lernen als erfolgsrelevantes Konstrukt im Rahmen der Internationalisierung von Unte讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:42:20 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:47:56 | 只看該作者
Organisationales Lernen im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmen, nach Indien und die Weltwirtschaft hatte vor dem ersten Weltkrieg einen Vernetzungsgrad erreich, zu dem sie erst am Ende des 20. Jahrhunderts zurück fand (vgl. Macharzina/Fisch 2004, Sp. 360 f.; Liebert 2007, S. 1; Kutschker/Schmid 2008, S. 7-14 u. S. 41 f.) – war die Realit?t der (westlichen) Unte
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:42:38 | 只看該作者
,Empirische Anwendung der überlegungen zur Wirkung Organisationalen Lernens im Rahmen der Internatiod 2002, S. 26) kann im Rahmen der vorliegenden Arbeit nicht der Versuch unternommen werden, das in Kapitel 3.2 entwickelte Modell einer vollst?ndigen empirischen überprüfung zu unterziehen, wie es der Ansatz des kritischen Rationalismus eigentlich fordert (zum kritischen Rationalismus vgl. Popper 20
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:36:18 | 只看該作者
Fazit,alisierung von Unternehmen zu entwickeln. Angesichts der starken Fragmentierung der Forschung zum Organisationalen Lernen, in der zahlreiche, für die Forschungsfrage relevante Ans?tze wenig integriert nebeneinander stehen, war es erforderlich, in einem ersten Schritt eine geschlossene Definition des
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:13:51 | 只看該作者
Book 2012lt auf der Basis einer Diskussion des Forschungsstandes ein geschlossenes Modell der Erfolgswirkung des Organisationalen Lernens im Rahmen der Internationalisierung und unterzieht es einem empirischen Test.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:26:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:19:49 | 只看該作者
Book 2012n Lernens deutlich. In bisherigen Untersuchungen bleibt aber offen, wie der Lernbegriff definiert wird und wer was auf welche Weise lernt. Die verschiedenen Studien kommen deshalb unter Berufung auf die gleichen theoretischen Fundamente zu unterschiedlichen Ergebnissen. Hannah Noriko Richta entwicke
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:11:26 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:12:51 | 只看該作者
Einleitung,n Kosten eingegangen wird (vgl. Contractor/Kundu/Hsu 2003; Lu/Beamish 2004; Thomas/Eden 2004; Contractor 2007a; Contractor 2007b; Glaum 2007). Und ebenso unterstreichen die aktuellen Arbeiten von unter anderen Vermeulen/Barkema (2002), Hutzschenreuter/Voll (2007, 2008), Hutzschenreuter/Guenther (200
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
奉新县| 晋州市| 中超| 临沂市| 内江市| 靖西县| 武乡县| 万盛区| 金坛市| 民乐县| 社会| 长春市| 靖宇县| 白沙| 巩留县| 同心县| 乌什县| 合阳县| 新丰县| 厦门市| 宁城县| 甘孜县| 高淳县| 囊谦县| 大埔县| 黑龙江省| 泾川县| 加查县| 中超| 涟水县| 仁寿县| 淮安市| 隆昌县| 合水县| 北安市| 东平县| 湘乡市| 夏河县| 时尚| 交口县| 龙井市|