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Titlebook: Organisationale Kundenkompetenz im Projektgesch?ft; Konzeptualisierung, Florian Kopshoff Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:26:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Organisationale Kundenkompetenz im Projektgesch?ft
副標(biāo)題Konzeptualisierung,
編輯Florian Kopshoff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/705/704081/704081.mp4
概述Bedeutung von Kunden im Projektgesch?ft
叢書名稱Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
圖書封面Titlebook: Organisationale Kundenkompetenz im Projektgesch?ft; Konzeptualisierung,  Florian Kopshoff Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein
描述.Florian Kopshoff analysiert eine bislang kaum beachtete Einflussgr??e auf den Erfolg von Projektgesch?ften: die Kompetenz des Kunden. Mit einem Mixed-Method-Ansatz ermittelt und misst der Autor Zusammenh?nge zwischen Verhaltensweisen des Kunden und dem Projekterfolg. Dabei erweisen sich kundenseitige Einflussnahmen auf die L?sung und sp?te Eigenleistungen zum Projekt als besonders wertkritisch. Ein praxistaugliches Typenraster erlaubt die Ableitung strategischer Reaktion – sowohl für Anbieter als auch für Kunden. .?.
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Projektgesch?ft; Projekterfolg; Kundenkompetenz; Marketing im Anlagenbau; Marketing im Maschinenbau; Mark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22992-4
isbn_softcover978-3-658-22991-7
isbn_ebook978-3-658-22992-4Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Organisationale Kundenkompetenz im Projektgesch?ft影響因子(影響力)




書目名稱Organisationale Kundenkompetenz im Projektgesch?ft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Organisationale Kundenkompetenz im Projektgesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Organisationale Kundenkompetenz im Projektgesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Organisationale Kundenkompetenz im Projektgesch?ft被引頻次




書目名稱Organisationale Kundenkompetenz im Projektgesch?ft被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Organisationale Kundenkompetenz im Projektgesch?ft年度引用




書目名稱Organisationale Kundenkompetenz im Projektgesch?ft年度引用學(xué)科排名




書目名稱Organisationale Kundenkompetenz im Projektgesch?ft讀者反饋




書目名稱Organisationale Kundenkompetenz im Projektgesch?ft讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:07:45 | 只看該作者
,Organisationale Kundenkompetenz – Konzeptionelle Verortung,er Definition von organisationaler Kundenkompetenz im komplexen Projektgesch?ft muss also die Frage vorausgehen, welche Ziele Kunde und Anbieter verfolgen und welche Aufgaben der Kunde zu erfüllen hat, um diese Ziele zu erreichen. Kundenkompetenz wird schlie?lich durch das Potential des Kunden konst
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:17:45 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:11:17 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:16:05 | 只看該作者
Florian Kopshofft’). Aristotle tried to formalize them in his system of oppositions, distinguishing between affirmation and negation (‘honest’ and ‘not honest’) and contraries (‘honest’ and ‘dishonest’). The Stoics replaced Aristotle’s logic of terms by their logic of propositions. Although they considered three ty
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:33:17 | 只看該作者
Florian Kopshofft’). Aristotle tried to formalize them in his system of oppositions, distinguishing between affirmation and negation (‘honest’ and ‘not honest’) and contraries (‘honest’ and ‘dishonest’). The Stoics replaced Aristotle’s logic of terms by their logic of propositions. Although they considered three ty
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:50:43 | 只看該作者
Florian Kopshofft’). Aristotle tried to formalize them in his system of oppositions, distinguishing between affirmation and negation (‘honest’ and ‘not honest’) and contraries (‘honest’ and ‘dishonest’). The Stoics replaced Aristotle’s logic of terms by their logic of propositions. Although they considered three ty
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:16:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:23:09 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:00:15 | 只看該作者
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