找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisation über Grenzen; Jahrbuch der Sektion Andreas Schr?er,Stefan K?ngeter,Thomas Wendt Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[復(fù)制鏈接]
查看: 18760|回復(fù): 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:09:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Organisation über Grenzen
副標(biāo)題Jahrbuch der Sektion
編輯Andreas Schr?er,Stefan K?ngeter,Thomas Wendt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/705/704050/704050.mp4
概述Reflexion von Grenzbildungsprozessen.Fu¨r Organisationen sind Grenzen gegenstandskonstitutiv!“.Themenfelderschlie?ung für den erziehungswissenschaftlichen Diskurs
叢書名稱Organisation und P?dagogik
圖書封面Titlebook: Organisation über Grenzen; Jahrbuch der Sektion Andreas Schr?er,Stefan K?ngeter,Thomas Wendt Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut
描述.Das Jahrbuch versammelt 18 Beitr?ge, in denen die grundlegende Bedeutung von Grenzbildungen und Grenzziehungen für Organisationen und für die Theorie und Praxis der Organisationsp?dagogik herausgearbeitet wird. Die Beitr?ge beobachten, analysieren und untersuchen Grenzen, die von und durch Organisationen, aber auch durch organisationsp?dagogische Praxen gezogen, überschritten und aufgel?st werden. Das Bedingungsverh?ltnis von Grenzziehung und Grenzüberschreitung sowie die sich dabei konstituierenden Grenzobjekte und -praxen werden in begrifflich-theoretisch ausgerichteten Arbeiten wie auch in empirischen Untersuchungen systematisch reflektiert. Damit tr?gt der Band zur Kl?rung des Verh?ltnisses von Organisation und Grenze und zur weiteren Konturierung der spezifischen Perspektive der Organisationsp?dagogik bei. über das Schwerpunktthema hinaus enth?lt das Jahrbuch zwei weitere Beitr?ge aus der aktuellen organisationsp?dagogischen Forschung..
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Organisationsp?dagogik; Social Intrapreneurs; Grenzziehung und Grenzüberschreit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33379-9
isbn_softcover978-3-658-33378-2
isbn_ebook978-3-658-33379-9Series ISSN 2512-1170 Series E-ISSN 2512-1189
issn_series 2512-1170
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Organisation über Grenzen影響因子(影響力)




書目名稱Organisation über Grenzen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Organisation über Grenzen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Organisation über Grenzen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Organisation über Grenzen被引頻次




書目名稱Organisation über Grenzen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Organisation über Grenzen年度引用




書目名稱Organisation über Grenzen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Organisation über Grenzen讀者反饋




書目名稱Organisation über Grenzen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:34:17 | 只看該作者
Organisation und Grenze aus konventionentheoretischer Sichtiner Studie zum Steuerungswandel von Volkshochschulen das Potential der Soziologie der Konventionen für die Untersuchung von Grenzfragen in der organisationsp?dagogischen Forschung aufgezeigt. Das letzte Kapitel widmet sich offenen Fragen und weiterführenden Perspektiven.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:50:25 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:26:51 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:48:24 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:12:23 | 只看該作者
Towards Diversity and Intercultural Opening? Shifting the epistemic Boundaries of the Institutionalilected regarding their potential to support a counter discourse in this field. The article addresses the question, whether and how organizational education adressing organizational learning might then become an epistemic agent of ‘diversity’ and ‘intercultural opening’ and like this shift and widen the epistemic boundaries in and of organizing.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:07:37 | 只看該作者
Kinderschutz über Grenzen organisierenor-Lux-Wallonie-Ostbelgien bezieht, werden Konstellationen rekonstruiert und untersucht, die dazu führen, dass grenzüberschreitende F?lle entstehen, d.?h., L?sungen jenseits der Grenzen der Organisation und jenseits nationalstaatlicher Grenzen gesucht und in Betracht gezogen werden.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:40:29 | 只看該作者
Kinder als Au?enseiter der Organisation – P?dagogik als Verarbeitung von Nichtmitgliedernon ethnografischen Studien zu zentralen Organisationen der (frühen) Kindheit und Jugend einige typische Arten formalisierender Praktiken (Vertr?ge; Begrü?ungen; Angebote) als Verarbeitungen von Nichtmitgliedern zwischen den Polen von Einverleibung und Immunreaktion interpretiert.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:01:33 | 只看該作者
Grenzziehung und Grenzüberschreitung in p?dagogischen Organisationen. überlegungen zur p?dagogischensmachen, was deren organisationalen Kontext und deren Organisationskultur angeht. Deren Ausarbeitung weist auf eine Verkehrung, Blockierung und Verhinderung p?dagogischer Grenzbearbeitung hin, weshalb die vorliegenden überlegungen am Ende in eine Schlussreflexion zur Frage p?dagogischer Grenzbearbeitung münden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:31:23 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 08:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
德安县| 固原市| 文昌市| 涟水县| 藁城市| 连南| 武山县| 钟祥市| 环江| 松溪县| 名山县| 巴彦淖尔市| 兴国县| 恩施市| 六枝特区| 威信县| 瑞昌市| 南乐县| 荣成市| 勃利县| 慈溪市| 永清县| 天气| 怀宁县| 高邑县| 沂南县| 彭水| 青阳县| 肃南| 密山市| 南溪县| 五常市| 绥江县| 姜堰市| 长宁县| 福海县| 湖北省| 黔西县| 双城市| 余姚市| 开鲁县|