找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisation und das Neue; Beitr?ge der Kommiss Susanne Maria Weber,Michael G?hlich,J?rg Schwarz Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[復(fù)制鏈接]
查看: 48105|回復(fù): 61
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:35:52 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Organisation und das Neue
副標(biāo)題Beitr?ge der Kommiss
編輯Susanne Maria Weber,Michael G?hlich,J?rg Schwarz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/705/704035/704035.mp4
概述Organisationsp?dagogische Perspektiven auf den Innovationsdiskurs um das ‘Neue’.Ver?nderungsdruck, Akteure und Kontexte von Ver?nderung und p?dagogische Zug?nge zu Ver?nderungen.Neueste Forschungsbetr
叢書名稱Organisation und P?dagogik
圖書封面Titlebook: Organisation und das Neue; Beitr?ge der Kommiss Susanne Maria Weber,Michael G?hlich,J?rg Schwarz Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 20
描述.Das ?Neue“ ist in den sich stetig weiter dynamisierenden Gesellschaften Programm: Im Innovationsdiskurs ergreift das ?Neue“ machtvoll die Gesellschaft, ebenso wie die Mesoebene der Organisationen und die Mikroebene der Subjekte. Neben dem politisch zentral gesetzten programmatischen ?Neuen“, das institutionell und professionell je eigenlogisch ?übersetzt“ und ausgestaltet wird, findet sich das ?Neue“ an den Grenzen des schon allseits Akzeptierten und durchbricht die Routinen des Alltags und der gesellschaftlichen Normalit?t. .Eine organisationsp?dagogische Perspektive auf das Neue richtet sich insbesondere auf die Ver?nderungsf?higkeit sozialer, organisierter, diskursiver, mehr oder weniger geordneter Systeme als kulturelle und symbolische Ordnungen. Es schlie?t hier an Innovations- und Zukunftsdiskurse, an Kreativit?t und Gestaltungsperspektiven an. Welchen Umgang finden wir mit der Wahrnehmung von Ver?nderungsdruck, der Reflexion und Planung von Ver?nderungen, den Akteuren und Kontexten von Ver?nderung und nicht zuletzt mit p?dagogischen Zug?ngen zu Ver?nderungen? Wie gehen Institutionen mit Ver?nderungsimperativen ebenso wie der Reflexion und Planung von Ver?nderungen, der Frag
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Interorganisationale Kooperation; Methodologie des Neuen; Organisationsp?dagogik; Steuerung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03734-5
isbn_softcover978-3-658-03733-8
isbn_ebook978-3-658-03734-5Series ISSN 2512-1170 Series E-ISSN 2512-1189
issn_series 2512-1170
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Organisation und das Neue影響因子(影響力)




書目名稱Organisation und das Neue影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Organisation und das Neue網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Organisation und das Neue網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Organisation und das Neue被引頻次




書目名稱Organisation und das Neue被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Organisation und das Neue年度引用




書目名稱Organisation und das Neue年度引用學(xué)科排名




書目名稱Organisation und das Neue讀者反饋




書目名稱Organisation und das Neue讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:00:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:59:38 | 只看該作者
,Change by Design!? Wissenskulturen des ?Design“ und organisationale Strategien der Gestaltung,nzeptualisiert das Neue im Prozess des Organisierens. Wie also lassen sich aktuelle Programmatiken und Semantiken sowie Wissensordnungen des Neuen im Organisieren differenziert rekonstruieren? Welche Wissensbest?nde des Neuen werden wirksam für organisationale Programme, Strategien und Vorgehensweisen?
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:57:11 | 只看該作者
PISA als interdiskursiver Innovationsgenerator PISA“ (BMFSFJ 2013, S. 253) alles erreicht oder noch nicht erreicht wurde, aber werden sollte. Diese Reflexion wird h?ufig über den negativ tradierten bzw. problematischen Charakter geleistet, der die PISA-Studie umgibt und der bspw. in kollektivsymbolischen Begriffen wie ?PISA-Krise‘ oder ?Bildungskatastrophe‘ zum Ausdruck kommt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:16:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:01:18 | 只看該作者
Die Piratenpartei. Ein organisationskultureller Blick auf eine auf neue Medien fokussierte Bildungsoagogik der Organisation der Piraten charakterisiert, wie sie sich exemplarisch im Abstimmungstool Liquid Feedback dokumentiert (5) und die p?dagogische Utopie dieser ?Piratenp?dagogik“ kurz skizziert, die, so die These dieses Artikels, im Grunde den technikbasierten Fortschrittsutopien der klassischen Moderne verhaftet ist (6).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:17:50 | 只看該作者
Book 2014t, ebenso wie die Mesoebene der Organisationen und die Mikroebene der Subjekte. Neben dem politisch zentral gesetzten programmatischen ?Neuen“, das institutionell und professionell je eigenlogisch ?übersetzt“ und ausgestaltet wird, findet sich das ?Neue“ an den Grenzen des schon allseits Akzeptierte
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:10:19 | 只看該作者
Das ?Neue“ im Zeitalter seiner organisationalen Reproduzierbarkeit. Zur Ethik der Organisationsver?ngelegt ist. Die Innovationsangebote der Managementkonzepte produzieren Machbarkeitsrezepte der permanenten Umgestaltung sozialer Systeme, suggerieren das ?Neue“ in der Perfektionierung von Reproduktionstechniken, die als Erfolge am Innovationsmarkt sich selbst reproduzieren.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:53:10 | 只看該作者
Manifestationen des Neuen in Organisationen – Die Einführung von , an ausgew?hlten Hamburger Schulen durch das Zusammenwirken unterschiedlicher Akteure (Schulleitung, LehrerInnen, SchülerInnen, Community Partner) auch Auswirkungen auf die Schulkultur (Helsper 2010) haben kann. Die Schule wird auf diese Weise zu einer ?lernenden Organisation“ (Holtappels 2010).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:53:56 | 只看該作者
2512-1170 p?dagogische Zug?nge zu Ver?nderungen.Neueste Forschungsbetr.Das ?Neue“ ist in den sich stetig weiter dynamisierenden Gesellschaften Programm: Im Innovationsdiskurs ergreift das ?Neue“ machtvoll die Gesellschaft, ebenso wie die Mesoebene der Organisationen und die Mikroebene der Subjekte. Neben dem
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 21:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
云霄县| 昆山市| 石渠县| 丹巴县| 华亭县| 铁力市| 社旗县| 观塘区| 丁青县| 曲阜市| 城市| 宁化县| 满洲里市| 城固县| 勐海县| 山阳县| 沈丘县| 四子王旗| 同德县| 黔西县| 望城县| 奉贤区| 鄯善县| 新宁县| 山东省| 宾川县| 泊头市| 新和县| 同德县| 林甸县| 集贤县| 抚顺县| 南宫市| 板桥市| 汉阴县| 中阳县| 永泰县| 南通市| 德州市| 江津市| 额尔古纳市|