找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Organisation und Methode; Beitr?ge der Kommiss Michael G?hlich,Susanne Maria Weber,Michael Schemm Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: 存貨清單
51#
發(fā)表于 2025-3-30 10:03:26 | 只看該作者
Von der ?erz?hlten“ und der ?gez?hlten“ Organisationmmunikation hergestellt werden, und sie l?sst sich in Form von Kennzahlen z?hlen und ?messen“ (Gigerenzer 1982), d. h. im Rahmen von Zahlenkommunikation, die sich entsprechender organisationsinterner Messprozeduren bedient ?erkl?ren‘ (vgl. hierzu Gruber 2015). An anderer Stelle (Sch?ffer 2015a) habe
52#
發(fā)表于 2025-3-30 15:07:30 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:16:26 | 只看該作者
Ein netzwerkanalytischer Zugang zu dynamischen Prozessen in der erwachsenenp?dagogischen Organisation ist (Buchanan 2015). Prozessorientierte Vorgehensweisen, so zeigt er, entsprechen dem Charakter von Organisationsforschung, da sie stark mit dem Gedanken des organisationalen Wandels durch aufeinander bezogene, sich bedingende Faktoren im Zusammenhang stehen. In der (erwachsenen?)p?dagogischen Org
54#
發(fā)表于 2025-3-30 22:29:25 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 03:44:43 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 07:12:44 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 10:59:47 | 只看該作者
Partizipative Evaluation im Rahmen von Schulbegleitforschungon wissenschaftlicher Seite wird ihr zugeschrieben, zur Qualit?tsentwicklung und Qualit?tssicherung beizutragen (Burkard und Eikenbusch 2006, S. 1292ff.) und die Kluft zwischen Theorie und Praxis zu überwinden, indem empirische Daten nach theoretischen Gesichtspunkten ausgewertet und zur Entscheidun
58#
發(fā)表于 2025-3-31 16:07:14 | 只看該作者
Zur Einheit von Ver?ndern und Forschenn m?chte und dadurch auch Lernr?ume für die Transformation von Organisationen schafft. Dieser Beitrag berichtet über ein empirisches Projekt der partizipativen und entwicklungsorientierten organisationsp?dagogischen Forschung, das diesen Anspruch umsetzte, indem aus einer theoretischen Fundierung Me
59#
發(fā)表于 2025-3-31 19:03:09 | 只看該作者
Wissenschaftliche Weiterbildungsforschung als Anlass für universit?re OrganisationsentwicklungSie ist damit neben grundst?ndiger Lehre und Forschung als Kern- und Daueraufgabe ausgewiesen und angesichts sich wandelnder Erwerbsarbeitsbedingungen von zunehmender gesellschaftlicher wie politischer Relevanz. Trotz ihres Bedeutungszuwachses und damit verwobener politischer Forderungen steht die H
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 00:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
邵阳县| 手游| 绥宁县| 周口市| 兖州市| 中江县| 呼伦贝尔市| 平泉县| 微博| 当雄县| 泾川县| 衡阳县| 安泽县| 昔阳县| 彭州市| 房山区| 台中县| 阿合奇县| 靖西县| 彭山县| 东阿县| 柘城县| 昌乐县| 醴陵市| 乐山市| 东方市| 诏安县| 南木林县| 曲阜市| 无为县| 晋宁县| 封丘县| 宁蒗| 宜春市| 江永县| 喜德县| 景德镇市| 道孚县| 青铜峡市| 光山县| 禹州市|