找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ordnung im Chaos – Kybernetik der Markenführung; Oliver Errichiello,Marius Wernke Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[復(fù)制鏈接]
查看: 10990|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:24:21 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Ordnung im Chaos – Kybernetik der Markenführung
編輯Oliver Errichiello,Marius Wernke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/704/703706/703706.mp4
概述Bietet Klarheit über Management-Kybernetik, übergreifende Dynamiken lebender Systeme und sozialer Anziehungskr?fte
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Ordnung im Chaos – Kybernetik der Markenführung;  Oliver Errichiello,Marius Wernke Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex
描述Die Kybernetik ist eine Wissenschaft, um Informationen zu verstehen und systematisch zu nutzen. Als Thema der Kybernetik wird die Marke gerade in Zeiten der Beschleunigung und der unendlichen, globalen Warenm?rkte zunehmend wichtiger. Denn Bestand hat nur, wer vermag, sein Muster im Zeitalter der Ver?nderung zu bewahren und immer wieder an die Erfordernisse der Zeit anzupassen. Dabei helfen weder Kundendaten noch kreative Ideen, sondern eine fundierte Kenntnis der strukturellen Funktionsweise aller Lebewesen – organischer und sozialer. Durch die Zusammenführung von Markensoziologie und Management-Kybernetik werden in diesem?.essential?.die unsichtbaren sozialen Anziehungskr?fte verdeutlicht. Indem die übergreifenden Dynamiken aller (lebenden) Systeme dargestellt werden, lassen sich universelle Erkenntnisse gewinnen und planvolle Strategien entwickeln..
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Markenführung; Kybernetik; Markensoziologie; Lebende Systeme; Kybernetische Markenführung; Systemisches M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-65192-6
isbn_softcover978-3-662-65191-9
isbn_ebook978-3-662-65192-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

書目名稱Ordnung im Chaos – Kybernetik der Markenführung影響因子(影響力)




書目名稱Ordnung im Chaos – Kybernetik der Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ordnung im Chaos – Kybernetik der Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ordnung im Chaos – Kybernetik der Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ordnung im Chaos – Kybernetik der Markenführung被引頻次




書目名稱Ordnung im Chaos – Kybernetik der Markenführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ordnung im Chaos – Kybernetik der Markenführung年度引用




書目名稱Ordnung im Chaos – Kybernetik der Markenführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ordnung im Chaos – Kybernetik der Markenführung讀者反饋




書目名稱Ordnung im Chaos – Kybernetik der Markenführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:01:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:45:08 | 只看該作者
2197-6708 iesem?.essential?.die unsichtbaren sozialen Anziehungskr?fte verdeutlicht. Indem die übergreifenden Dynamiken aller (lebenden) Systeme dargestellt werden, lassen sich universelle Erkenntnisse gewinnen und planvolle Strategien entwickeln..978-3-662-65191-9978-3-662-65192-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:11:52 | 只看該作者
978-3-662-65191-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:50:16 | 只看該作者
Ordnung im Chaos – Kybernetik der Markenführung978-3-662-65192-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:48:37 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:03:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-65192-6Markenführung; Kybernetik; Markensoziologie; Lebende Systeme; Kybernetische Markenführung; Systemisches M
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:12:46 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:44:39 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:07:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 01:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南澳县| 陆川县| 南澳县| 东乡县| 蒙阴县| 双桥区| 灯塔市| 兰溪市| 浙江省| 淮滨县| 红原县| 新丰县| 安庆市| 原平市| 托克托县| 东山县| 黄梅县| 丹阳市| 武安市| 迭部县| 耒阳市| 芷江| 城步| 兴山县| 北京市| 雷波县| 望江县| 淄博市| 丽江市| 牡丹江市| 大兴区| 娄底市| 剑阁县| 高台县| 闸北区| 宝应县| 邹城市| 柞水县| 禄丰县| 康乐县| 吕梁市|