找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Orality; The Power of the Spo Graham Furniss Book 2004 Palgrave Macmillan, a division of Macmillan Publishers Limited 2004 aesthetics.commu

[復制鏈接]
查看: 11820|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:20:31 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Orality
副標題The Power of the Spo
編輯Graham Furniss
視頻videohttp://file.papertrans.cn/704/703577/703577.mp4
圖書封面Titlebook: Orality; The Power of the Spo Graham Furniss Book 2004 Palgrave Macmillan, a division of Macmillan Publishers Limited 2004 aesthetics.commu
描述Oral communication is quite different in its spontaneity and communicative power from textual and visual communication. Culturally-bounded expectations of ways of speaking and individual creativity provide the spark that can ignite revolution or calm the soul. This book explores, from a cross-cultural perspective, the centrality of orality in the ideological processes that dominate public discourse, providing a counterbalance to the debates that foreground literacy and the power of written communication.
出版日期Book 2004
關鍵詞aesthetics; communication; creativity; culture; discourse; expectation; genre; ideology; individual; literacy
版次1
doihttps://doi.org/10.1057/9780230510111
isbn_softcover978-1-349-51706-0
isbn_ebook978-0-230-51011-1
copyrightPalgrave Macmillan, a division of Macmillan Publishers Limited 2004
The information of publication is updating

書目名稱Orality影響因子(影響力)




書目名稱Orality影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Orality網(wǎng)絡公開度




書目名稱Orality網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Orality被引頻次




書目名稱Orality被引頻次學科排名




書目名稱Orality年度引用




書目名稱Orality年度引用學科排名




書目名稱Orality讀者反饋




書目名稱Orality讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:19:30 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:21:35 | 只看該作者
Graham Furnissr anderen, so da? sie einer Seite einen Schaden zufügen und gleichzeitig einer anderen einen Gewinn bescheren. Folglich kann eine Partei, so es ihr gelingt, einen Wechselw?hler zu werben, im Wettbewerb mit ihrer Konkurrenz mehr Boden gutmachen,- als wenn sie erstmals Wahlberechtigte oder ehemalige N
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:32:51 | 只看該作者
Graham Furnissurnalismus diesem Thema widmete, schien einmal mehr die Tendenz zur Personalisierung der Medienberichterstattung zu unterstreichen. Nicht allein der triviale Gegenstand dieser Debatte, sondern auch die von Gerhard Schr?der selbst vorgenommene Zuspitzung der Wahlentscheidung auf die simple Formel ?Ic
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:58:05 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:56:47 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:12:24 | 只看該作者
Graham Furniss0“ wurde die lange Serie der ?Blauen B?nde“ er?ffnet, die mittlerweile aus der deutschen Wahlforschung kaum noch wegzudenken ist. In ihrer Einführung in den Band nahmen die Herausgeber die von Max Kaase im Vorl?uferband zu den Blauen B?nden (Kaase 1977) gezogene Bilanz auf und konstatierten eine ?po
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:15:26 | 只看該作者
Graham Furnissn ein Novum in der Geschichte deutscher Bundestagswahlk?mpfe. Dementsprechend existieren für Deutschland bis dato keine empirischen Befunde über die Effekte solcher Fernsehdebatten der Kanzlerkandidaten auf das Wahlverhalten der Bürgerinnen und Bürger. Es lassen sich bestenfalls einige wenige empiri
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:27:39 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:20:58 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 09:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
信宜市| 淄博市| 灵川县| 醴陵市| 本溪市| 高尔夫| 东台市| 钟祥市| 泸水县| 吉林省| 重庆市| 西乡县| 宕昌县| 保亭| 西吉县| 长葛市| 汉阴县| 道孚县| 嘉荫县| 瑞昌市| 福贡县| 安溪县| 镇沅| 平利县| 庆元县| 新邵县| 前郭尔| 江源县| 平阳县| 兴和县| 新宾| 肇庆市| 文登市| 瑞安市| 满洲里市| 平潭县| 台北市| 台山市| 峨山| 海盐县| 虞城县|