找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Optimization in Green Sustainability and Ecological Transition; ODS, Ischia, Italy, Maurizio Bruglieri,Paola Festa,Ornella Pisacane Confer

[復(fù)制鏈接]
樓主: odometer
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:19:29 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:14:33 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:24:47 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:13:16 | 只看該作者
Cristiano Cervellera,Danilo Macciòus einer kritischen Bestandsaufnahme der strukturellen Grausamkeiten, die die moderne Gesellschaft hervorbringt, zu entwickeln. Die popul?r gewordene, gnadenlose Entzauberung teleologischen und substanziellen Denkens bezieht ihre Berechtigung aus der theoretischen Unzul?nglichkeit des Essentialismus
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:17:57 | 只看該作者
Luca Mencarelli wissenschaftlichen Status der gerade im Entstehen begriffenen Wissenschaft der Soziologie: ?Sie verf?hrt mit den Ergebnissen der Geschichtsforschung, der Anthropologie, der Statistik, der Psychologie wie mit Halbprodukten, sie wendet sich nicht unmittelbar an das primitive Material, das andere Wiss
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:40:04 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:16:45 | 只看該作者
Giovanni Fasano,Christian Piermarini,Massimo Romaer Aufbau kognitiver Strukturen, die Differenzierung von Bedürfnissen, der Zuwachs an praktischen Kompetenzen oder die Formierung von biographischen Orientierungen vollziehen sich meist, ohne da? sie als solche zu Bewu?tsein kommen würden. Unter bestimmten Bedingungen nimmt der Bildungsproze? aber e
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:14:33 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:13:35 | 只看該作者
Jacobus King,Jan van Vuurener Aufbau kognitiver Strukturen, die Differenzierung von Bedürfnissen, der Zuwachs an praktischen Kompetenzen oder die Formierung von biographischen Orientierungen vollziehen sich meist, ohne da? sie als solche zu Bewu?tsein kommen würden. Unter bestimmten Bedingungen nimmt der Bildungsproze? aber e
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:47:24 | 只看該作者
Luigi De Giovanni,Nicola Gastaldon,Chiara Turbianer Aufbau kognitiver Strukturen, die Differenzierung von Bedürfnissen, der Zuwachs an praktischen Kompetenzen oder die Formierung von biographischen Orientierungen vollziehen sich meist, ohne da? sie als solche zu Bewu?tsein kommen würden. Unter bestimmten Bedingungen nimmt der Bildungsproze? aber e
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
扶余县| 安岳县| 富平县| 清水河县| 永泰县| 沾化县| 观塘区| 凤庆县| 阜阳市| 潞城市| 正蓝旗| 崇州市| 永登县| 行唐县| 武平县| 宁阳县| 新安县| 余干县| 吴桥县| 来宾市| 道孚县| 内江市| 张家港市| 临海市| 翼城县| 太谷县| 马公市| 新和县| 忻城县| 台北县| 汕头市| 沭阳县| 陕西省| 沅江市| 靖安县| 康乐县| 舒兰市| 榆林市| 宁安市| 柳州市| 紫阳县|