找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus; Tanja Klostermann Book 2008 Gabler Verlag | Sprin

[復(fù)制鏈接]
查看: 49369|回復(fù): 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:07:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus
編輯Tanja Klostermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/704/703064/703064.mp4
圖書封面Titlebook: Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus;  Tanja Klostermann Book 2008 Gabler Verlag | Sprin
描述Die Gestaltung und Optimierung technischer Kundendienstleistungen, die kooperativ in Netzwerkstrukturen erbracht werden, gewinnt für viele Unternehmen an Bedeutung. Die dafür ben?tigte Messung, Bewertung und Rückkopplung erfolgskritischer Informationen unter Berücksichtigung der Anforderungen verschiedener Kooperationspartner spielt eine entscheidende Rolle für den Unternehmenserfolg...Tanja Klostermann zeigt exemplarisch am Technischen Kundendienst des Maschinenbaus, dass in Netzwerkstrukturen erbrachte technische Dienstleistungen ?hnlich wie technische Prozesse durch die Anwendung eines Regelungssystems kontinuierlich optimiert und gesteuert werden k?nnen. Sie untersucht die Messung, Bewertung, Kontrolle und Optimierung kooperativ erbrachter Leistungsprozesse. Auf dieser Grundlage stellt die Autorin ein L?sungskonzept zur Entwicklung eines Regelungssystems für die Optimierung von Dienstleistungsprozessen vor und gibt Empfehlungen für deren kooperationsbasierte Gestaltung..
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Dienstleistung; Entwicklung; Kundendienst; Leistungsprozess; Maschinenbau; Netzwerkstrukturen; Regelkreiss
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9701-2
isbn_softcover978-3-8349-0903-9
isbn_ebook978-3-8349-9701-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus影響因子(影響力)




書目名稱Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus被引頻次




書目名稱Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus年度引用




書目名稱Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus年度引用學(xué)科排名




書目名稱Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus讀者反饋




書目名稱Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:13:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:55:38 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:37:29 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:40:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9701-2Dienstleistung; Entwicklung; Kundendienst; Leistungsprozess; Maschinenbau; Netzwerkstrukturen; Regelkreiss
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:21:00 | 只看該作者
978-3-8349-0903-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:11:25 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:00:40 | 只看該作者
Grundlagen zu kooperativen technischen Kundendienstleistungen im Maschinenbau und regelbasierter Opaschinenbau ist ein Zweig der Investitionsgüterindustrie des Produzierenden Gewerbes (vgl. /BMWI 06b/). Investitionsgüter bestehen aus Produkten oder Dienstleistungen und werden in Teile, Module, Maschinen und Anlagen unterschieden (vgl. /ENGE 81/, S. 24, /BACK 95/, S. 7, /BELZ 97/, S. 22ff.).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:33:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:33:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 20:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
迁西县| 汉中市| 仁化县| 苍山县| 太保市| 广河县| 图们市| 阜新市| 营口市| 社会| 荣成市| 中方县| 陕西省| 新晃| 当雄县| 达孜县| 星子县| 安福县| 栾城县| 甘肃省| 紫金县| 长春市| 江川县| 即墨市| 车致| 遂溪县| 库伦旗| 犍为县| 崇礼县| 三原县| 柏乡县| 湘潭县| 建水县| 大埔区| 正阳县| 九龙县| 丹凤县| 揭阳市| 兴山县| 东阿县| 平陆县|