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Titlebook: Optimale Werbetr?ger- und Werbemittelselektion; Eine Analyse unter B Ralph Berndt Book 1978 Springer Fachmedien Wiesbaden 1978 Arbeit.Bedar

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:53:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Optimale Werbetr?ger- und Werbemittelselektion
副標(biāo)題Eine Analyse unter B
編輯Ralph Berndt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/704/703006/703006.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universit?t Hamburg
圖書(shū)封面Titlebook: Optimale Werbetr?ger- und Werbemittelselektion; Eine Analyse unter B Ralph Berndt Book 1978 Springer Fachmedien Wiesbaden 1978 Arbeit.Bedar
出版日期Book 1978
關(guān)鍵詞Arbeit; Bedarf; Betriebswirtschaft; Bewertung; Handel; Kaufentscheidung; Konsum; Methoden; Produktion; Simula
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88025-3
isbn_softcover978-3-409-35121-8
isbn_ebook978-3-322-88025-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1978
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書(shū)目名稱(chēng)Optimale Werbetr?ger- und Werbemittelselektion影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Optimale Werbetr?ger- und Werbemittelselektion影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Optimale Werbetr?ger- und Werbemittelselektion網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Optimale Werbetr?ger- und Werbemittelselektion網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Optimale Werbetr?ger- und Werbemittelselektion被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Optimale Werbetr?ger- und Werbemittelselektion被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Optimale Werbetr?ger- und Werbemittelselektion年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Optimale Werbetr?ger- und Werbemittelselektion年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Optimale Werbetr?ger- und Werbemittelselektion讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Optimale Werbetr?ger- und Werbemittelselektion讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:46:51 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:55:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:59:12 | 只看該作者
978-3-409-35121-8Springer Fachmedien Wiesbaden 1978
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:35:27 | 只看該作者
Overview: 978-3-409-35121-8978-3-322-88025-3
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:04:23 | 只看該作者
,Einführung,scheidungssituation der Werbeplanung zugrunde; diese Arbeit soll auf den Bereich der Werbetr?ger- und Werbemittelselektion beschr?nkt werden. Ziel dieser Untersuchung ist es, mathematische Modelle zu formulieren, mit deren Hilfe bei Verfolgung verschiedener Werbeziele die Werbemittel- und Werbetr?gerselektion entschieden werden kann.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:32:20 | 只看該作者
,Prognose des durch wiederholte Belegung eines Werbetr?gers erzielbaren Werbeerfolges bei Verfolgungognose erstellt, bei der nicht berücksichtigt wird, da? ein Werbetr?ger auch mit Werbemitteln für das konkurrierende, gleichartige Produkt belegt werden kann. Im hierauf folgenden Abschnitt B werden dann erwartete Werbetr?gerbelegungen für das konkurrierende Produkt zus?tzlich berücksichtigt.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:00:56 | 只看該作者
,Entscheidungsmodelle zur Werbetr?ger- und Werbemittelselektion,en Hilfe entschieden werden kann, in welcher H?ufigkeit und mit Werbemitteln welcher Art die Werbetr?ger belegt werden sollen. Zur Werbetr?ger- und Werbemittelselektion sollen sowohl Modelle der bin?ren Optimierung als auch der linearen und gemischt-ganzzahligen Programmierung herangezogen warden ..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:22:55 | 只看該作者
Die entscheidungsrelevanten Werbekosten,die für werbepolitische Ma?nahmen eingesetzt werden, definiert warden .. Bei der Werbetr?ger- und Werbemittelselektion sind zum einen die Kosten der Produktion von Werbemitteln, zum anderen die Kosten der Belegung von Werbetr?gern zu berücksichtigen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:53:47 | 只看該作者
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