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Titlebook: Optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen; Timo Schulze Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005 He

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:42:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen
編輯Timo Schulze
視頻videohttp://file.papertrans.cn/703/702986/702986.mp4
叢書(shū)名稱Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
圖書(shū)封面Titlebook: Optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen;  Timo Schulze Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005 He
描述Die schnelle Entwicklung des Informationsmediums Internet bietet Online-Zeitungen ein hohes Wachstumspotenzial. Allerdings k?nnen die bisher meist kostenlosen Online-Zeitungen allein durch Werbeeinnahmen kaum profitabel gestaltet werden. ..Timo Schulze untersucht, wie optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen bestimmt und ihre Auswirkungen auf die Profitabilit?t ermittelt werden k?nnen. Er zeigt die Erl?squellen und -interdependenzen bei Online-Zeitungen auf und entwickelt bestehende Verfahren zur Ermittlung optimaler Nutzungspreise weiter. Dabei wird erstmalig ein Finite Mixture-Modell zur Sch?tzung segmentspezifischer Zahlungsbereitschaftsfunktionen verwendet und die Pr?ferenz der Konsumenten für unterschiedliche Tarifformen einbezogen. Auf der Basis von Befragungsdaten erarbeitet der Autor einen Ansatz, mit dem der monet?re Wert solcher Tarifform-Biases gemessen und bei der Optimierung der Nutzungspreise berücksichtigt werden kann. .
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Heterogenit?t; Internet; Online-Zeitung; Pricing; Tarifform-Bias; Zahlungsbereitschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82047-1
isbn_softcover978-3-8350-0006-3
isbn_ebook978-3-322-82047-1
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen被引頻次




書(shū)目名稱Optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen年度引用




書(shū)目名稱Optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen讀者反饋




書(shū)目名稱Optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:42:29 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:09:08 | 只看該作者
Book 2005tenlosen Online-Zeitungen allein durch Werbeeinnahmen kaum profitabel gestaltet werden. ..Timo Schulze untersucht, wie optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen bestimmt und ihre Auswirkungen auf die Profitabilit?t ermittelt werden k?nnen. Er zeigt die Erl?squellen und -interdependenzen bei Onlin
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:55:45 | 只看該作者
,Erl?squellen von Online-Zeitungen,e relevanten Erl?swirkungen absch?tzen, die bei einer Einführung von Nutzungspreisen zu beachten sind. Dieses Kapitel erl?utert daher sowohl die für Online-Zeitungen relevanten Erl?squellen als auch die zu beachtenden Interdependenzen zwischen diesen Erl?squellen und der Print-Ausgabe.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:41:20 | 只看該作者
Einleitung,3 verfugten erstmalig mehr als die H?lfte der Deutschen, die 14 Jahre und ?lter sind, über einen Internet-Zugang. Mit zunehmender Nutzung steigt die Attraktivit?t des Internets für Anbieter von Online-Inhalten. Insbesondere vor dem Hintergrund von Umsatz- und Auflagenrückg?ngen im klassischen Zeitun
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:28:45 | 只看該作者
Darstellung des Untersuchungsgegenstands: Online-Zeitungen,s traditionelle Medium der Print-Zeitungen zu betrachten. Für dieses traditionelle Medium existiert eine Vielzahl von Begriffsdefinitionen.. Es besteht aber weitgehende übereinstimmung darüber, dass die Print-Zeitung anhand folgender vier auf . zurückgehender grundlegender Wesensmerkmale beschrieben
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:16:05 | 只看該作者
,Erl?squellen von Online-Zeitungen,r, die Nutzungspreise für Online-Zeitungen einführen wollen, müssen sich der unterschiedlichen Erl?sm?glichkeiten bewusst sein. Nur so lassen sich alle relevanten Erl?swirkungen absch?tzen, die bei einer Einführung von Nutzungspreisen zu beachten sind. Dieses Kapitel erl?utert daher sowohl die für O
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:46:09 | 只看該作者
,Mengenbezogene Preisdifferenzierung für Online-Zeitungen, ihren Gewinn zum Teil erheblich steigern.. Nach einer kurzen Einordnung wird daher in diesem Kapitel detailliert auf die bisherigen theoretischen Erkenntnisse zur mengenbezogenen Preisdifferenzierung eingegangen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:47:42 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:28:02 | 只看該作者
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