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Titlebook: Optimale Neuproduktplanung; Entscheidungsmodelle Winfried J. Steiner Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Conjoint-Analyse.Ents

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樓主: 矜持
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發(fā)表于 2025-3-23 11:38:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 16:28:28 | 只看該作者
Einleitung,?higkeit, sein Produktangebot an sich ver?ndernde Marktbedingungen anzupassen. Zur Aufrechterhaltung und Verbesserung der Marktstellung müssen Produkte neu entwickelt und in den Markt eingeführt, modifiziert und bei mangelnder Rentabilit?t auch wieder eliminiert werden k?nnen.. Derartige Entscheidun
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發(fā)表于 2025-3-23 21:19:53 | 只看該作者
Grundlagen der optimalen Neuproduktplanung,sen sich dabei — sofern keine nachdrückliche Differenzierung erfolgt — sowohl auf Fragestellungen der optimalen Produktpositionierung als auch der optimalen Produktgestaltung beziehen. Im Hinblick auf den grundlegenden Aufbau von Modellen zur optimalen Neuproduktplanung sowie die Diskussion alternat
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發(fā)表于 2025-3-23 22:17:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 05:15:08 | 只看該作者
Wettbewerbliche Aspekte der optimalen Neuproduktplanung,eit einer Berücksichtigung von Konkurrenzreaktionen im Zusammenhang mit der Positionierung und Gestaltung von Produkten nachgegangen. Abschnitt 4.3 besch?ftigt sich anschlie?end eingehend mit der spieltheoretischen Modellierung des nicht-kooperativen Produktwettbewerbs zwischen Anbietern. Dabei werd
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發(fā)表于 2025-3-24 08:42:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 13:38:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 15:22:14 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 22:59:57 | 只看該作者
Wettbewerbliche Aspekte der optimalen Neuproduktplanung,iven Wettbewerbsverhaltens von Anbietern gegeben. Abschnitt 4.5 beschlie?t dieses Kapitel mit ausgew?hlten Erkenntnissen zur wettbewerblichen Positionierung und Gestaltung von Produkten, die eine unmittelbare Relevanz für die im Zusammenhang mit der Entwicklung des eigenen normativen Forschungsansat
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發(fā)表于 2025-3-25 02:24:01 | 只看該作者
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