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Titlebook: Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge; Eine computergestütz Frederik Wei? Book 2018 Springer Fachmedien Wiesba

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發(fā)表于 2025-3-21 16:59:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge
副標(biāo)題Eine computergestütz
編輯Frederik Wei?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/703/702980/702980.mp4
概述Methodik mit hoher Variabilit?t und Modularisierbarkeit
叢書(shū)名稱AutoUni – Schriftenreihe
圖書(shū)封面Titlebook: Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge; Eine computergestütz Frederik Wei? Book 2018 Springer Fachmedien Wiesba
描述Frederik Wei? entwickelt eine simulationsgestützte Methodik zur Identifikation optimaler BEV-, PHEV- und FCEV-Antriebsstrangkonfigurationen. Durch seine umfangreiche Analyse aller wesentlichen Einflüsse auf das Gesamtsystem Antriebsstrang kann der Autor die frühe Konzeptphase des Fahrzeugentwicklungsprozesses beschleunigen und zeitgleich dessen Ergebnisqualit?t verbessern. Die Simulation erfolgt mit eigens für diesen Anwendungsfall erstellten rechenzeiteffizienten Modellen und Berechnungsmethoden sowie einem multikriteriellen Optimierungsalgorithmus. Die St?rken der Methodik liegen in der hohen Variabilit?t, der Modularisierbarkeit sowie in der Berücksichtigung spezieller Eigenschaften elektrifizierter Antriebe, wie des Einflusses von Spannungslagen und des Deratingverhaltens einzelner Komponenten..Der Autor..Frederik Wei?. arbeitet in der Hauptabteilung Antriebs- und Energiesysteme der Konzernforschung eines gro?en Fahrzeugherstellers. Er besch?ftigt sich dort mit der Simulation und Entwicklung von elektrifizierten Fahrzeugantriebsstr?ngen und Hybridgetrieben..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Betriebsstrategie; Multikriterielle Optimierung; Dimensionierung; Hybridfahrzeug; Brennstoffzelle; Antrie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22097-6
isbn_softcover978-3-658-22096-9
isbn_ebook978-3-658-22097-6Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154
issn_series 1867-3635
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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發(fā)表于 2025-3-21 21:30:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22097-6Betriebsstrategie; Multikriterielle Optimierung; Dimensionierung; Hybridfahrzeug; Brennstoffzelle; Antrie
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發(fā)表于 2025-3-22 03:01:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:53:20 | 只看該作者
Optimale Konzeptauslegung elektrifizierter Fahrzeugantriebsstr?nge978-3-658-22097-6Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:17:24 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:57:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:31:39 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:33:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:59:27 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:45:01 | 只看該作者
Ermittlung der Auslegungskriterien und Randbedingungen,chiedliche Fahrleistungen und Werte zur Quantifizierung der Reproduzierbarkeit dieser Fahrleistungen definiert. Zur Berechnung dieser Gr??en werden auf die erforderliche Genauigkeit und Rechengeschwindigkeit zugeschnittene Simulationswerkzeuge ben?tigt.
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