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Titlebook: Optimale Informationsprozesse in betriebswirtschaftlichen Entscheidungssituationen; Walter Niggemann Book 1973 Springer Fachmedien Wiesbad

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樓主: aggression
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:18:41 | 只看該作者
,Informationsprozesse zur Gewinnung zus?tzlicher Dateninformationen im Experimentierraum (?Bayesscheerschaffen. Solche Informationen hei?en abgekürzt Dateninformationen. Die Gewinnung von Dateninformationen erlaubt u.U. die Wahl einer besseren Handlungsalternative gegenüber unsicheren Umweltbedingungen, verursacht in der Regel aber Kosten.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:11:31 | 只看該作者
,Informationsprozesse zur Gewinnung von Dateninformationen im Handlungsraum (?Flexibilit?tskalkül“),men, da? der Entscheidende zun?chst über einstufige oder sequentielle Informationsprozesse Informationen sammelt. Mit der Entscheidung für eine Handlungsalternative (Letztentscheidung) war der Entscheidungsproze? beendet.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:40:58 | 只看該作者
,Informationsprozesse zur Gewinnung zus?tzlicher Handlungsalternativen,mmter Anregungsinformationen ein Entscheidungsproblem zumindest in der rudiment?ren Form der Ja — Nein — Entscheidung formuliert werden kann; so beispielsweise, ob die Verpackung für ein Produkt ge?ndert, oder ein bestimmtes Grundstück verkauft werden soll oder nicht. Mit der Formulierung eines Ents
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:44:34 | 只看該作者
Zusammenfassung,ptimale Gestaltung komplexer Entscheidungsprozesse ableiten lassen. Dabei war zu untersuchen, wie Informationen bzw. Informationsprozesse einer ?konomischen Bewertung zug?nglich gemacht werden k?nnen. Die wichtigsten Probleme und Ergebnisse der Untersuchung, sowie die Grenzen bei der Anwendung einer
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:35:05 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:17:36 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:44:36 | 只看該作者
Walter Niggemannall notiert, der sp?ter abgearbeitet wird. Au?erdem wird — au?er bei Trivialf?llen — meist aus Dokumentations- und ggf. Abrechnungsgründen ein Bericht geschrieben. Die Verwaltungsaufgaben einer Hotline k?nnen gut durch Service-Support-Software unterstützt werden. Eine Skizze für ein typisches Servic
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:42:50 | 只看該作者
Walter Niggemannall notiert, der sp?ter abgearbeitet wird. Au?erdem wird — au?er bei Trivialf?llen — meist aus Dokumentations- und ggf. Abrechnungsgründen ein Bericht geschrieben. Die Verwaltungsaufgaben einer Hotline k?nnen gut durch Service-Support-Software unterstützt werden. Eine Skizze für ein typisches Servic
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:32:48 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:28:50 | 只看該作者
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