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Titlebook: Optimale Ausgestaltung von Mitgliedsbeitr?gen; Umsetzung, Akzeptanz Philippe Giroud Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:19:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Optimale Ausgestaltung von Mitgliedsbeitr?gen
副標(biāo)題Umsetzung, Akzeptanz
編輯Philippe Giroud
視頻videohttp://file.papertrans.cn/703/702956/702956.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche
叢書(shū)名稱(chēng)Marktorientiertes Nonprofit-Management
圖書(shū)封面Titlebook: Optimale Ausgestaltung von Mitgliedsbeitr?gen; Umsetzung, Akzeptanz Philippe Giroud Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Mitgliedsbeitr?ge optimal auszugestalten geh?rt zu den bedeutendsten Herausforderungen des ehren- und hauptamtlichen Verbandsmanagement. In der Wahrnehmung ihrer Mitglieder sollten es einzigartige und ausgewogene Mitgliedschaftspakete sein, welche sowohl auf der Beitrags- als auch auf der Dienstleistungsseite den zunehmend heterogenen Kundenbedürfnissen Rechnung tragen. Vor diesem Hintergrund ermittelt Philippe Giroud anhand eines Conjoint-Experiments die Pr?ferenzen von Verbandsmitgliedern. Er untersucht, wie sich Mitgliedschaftspakete aus der Sicht der Mitglieder nutzenmaximal zusammensetzen lassen, wie akzeptiert eine solche Beitragsdifferenzierung zweiten Grades bei den Verbandskunden ist und welche Effekte von der nutzenbezogenen Beitragsbemessung auf die Identifikation und das intendierte Verhalten der Mitglieder ausgehen. ?
出版日期Book 2012
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4242-5
isbn_softcover978-3-8349-4241-8
isbn_ebook978-3-8349-4242-5Series ISSN 2626-7438 Series E-ISSN 2626-7446
issn_series 2626-7438
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
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書(shū)目名稱(chēng)Optimale Ausgestaltung von Mitgliedsbeitr?gen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Optimale Ausgestaltung von Mitgliedsbeitr?gen影響因子(影響力)學(xué)科排名




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書(shū)目名稱(chēng)Optimale Ausgestaltung von Mitgliedsbeitr?gen被引頻次




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書(shū)目名稱(chēng)Optimale Ausgestaltung von Mitgliedsbeitr?gen年度引用




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書(shū)目名稱(chēng)Optimale Ausgestaltung von Mitgliedsbeitr?gen讀者反饋




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發(fā)表于 2025-3-21 22:18:46 | 只看該作者
Book 2012hmung ihrer Mitglieder sollten es einzigartige und ausgewogene Mitgliedschaftspakete sein, welche sowohl auf der Beitrags- als auch auf der Dienstleistungsseite den zunehmend heterogenen Kundenbedürfnissen Rechnung tragen. Vor diesem Hintergrund ermittelt Philippe Giroud anhand eines Conjoint-Experi
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:28:19 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:14:21 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:05:23 | 只看該作者
Empirische Hauptstudie,geschlossen sind, beispielweise nicht ann?hernd mit jenem eines von natürlichen Personen getragenen Berufsverbandes verglichen werden kann. Diese Einsch?tzung bezieht sich sowohl auf das Dienstleistungsangebot als auch auf das Beitragsniveau.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:15:03 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:16:35 | 只看該作者
Zum Berufsverband,nde, religi?se Glaubensgemeinschaften und politische Parteien, sondern in hohem Masse auch Gewerkschaften, Berufsvereinigungen und Unternehmensverb?nde die vielfach unter der Bezeichnung ?Wirtschaftsverb?nde“ firmieren.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:47:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:49:02 | 只看該作者
Bezugsrahmen und Hypothesenbildung,soll insbesondere darlegen, dass die Ausgestaltung von Mitgliedsbeitr?gen in Berufsverb?nden die kognitiven Vorg?nge und Erw?gungen der Mitglieder pr?gt und über diese Mediatoren Auswirkungen auf das Mitgliederverhalten hypothetisiert werden k?nnen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:38:01 | 只看該作者
Book 2012 lassen, wie akzeptiert eine solche Beitragsdifferenzierung zweiten Grades bei den Verbandskunden ist und welche Effekte von der nutzenbezogenen Beitragsbemessung auf die Identifikation und das intendierte Verhalten der Mitglieder ausgehen. ?
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