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Titlebook: Optical Fluorescence Microscopy; From the Spectral to Alberto Diaspro Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Cellular imaging.Flu

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樓主: Hayes
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發(fā)表于 2025-3-23 13:30:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 17:17:10 | 只看該作者
Isabel Escobar,Emilio Sánchez-Ortiga,Genaro Saavedra,Manuel Martínez-Corralam Einkaufsort getroffen. Um sich am POS von anderen Marken und Produkten abheben zu k?nnen, ist im Sinne eines multisensualen Marketings wichtig, mehrere Reizquellen des Kundens anzusprechen. Laut Lindstrom (2011: 95ff.) ist für die Mehrheit der Menschen der Sehsinn (58%) gefolgt vom Riechsinn (45%
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發(fā)表于 2025-3-23 18:28:36 | 只看該作者
Emiliano Ronzitti,Giuseppe Vicidomini,Francesca Cella Zanacchi,Alberto Diasprost, eine langfristige Beziehung eines Unternehmens zu seinen Anspruchsgruppen (insbesondere Kunden) zu initiieren, zu erhalten und gegebenenfalls wiederherzustellen (?Recruitment, Retention, Recovery“, ?3 Rs“, vgl. z.B. Bruhn 2013: 66). In Analogie zu ?klassischen“ Beziehungen zwischen Menschen ersc
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發(fā)表于 2025-3-23 22:43:34 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 04:05:34 | 只看該作者
Kevin Braeckmans,Hendrik Deschout,Jo Demeester,Stefaan C. De Smedtl des Alltagslebens. Werbung kann auf eine l?nger als 2000 Jahre alte Geschichte zurückblicken (wie die in den Ruinen von Pompeji ausgegrabenen Werbetafeln zeigen) und hat sich – vor allem in den letzten hundert Jahren – stark gewandelt: von informativ und teils langweilig bis hin zu kreativ, unterh
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發(fā)表于 2025-3-24 07:23:39 | 只看該作者
ese Lücke in der Grundlagenforschung schlie?en zu k?nnen, besch?ftigt sich der vorliegende Beitrag mit der Rolle des Produktgeruchs bei Kaufentscheidungen am POS. Die zentrale Forschungsfrage ist hierbei, an welchen Produkten Konsumenten aktiv riechen, bevor ein Kauf get?tigt wird. Mit Hilfe von Beo
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發(fā)表于 2025-3-24 12:44:20 | 只看該作者
Rolf Borlinghaus einen handlungspragmatischen Zugang, um Printanzeigen von Sixt mit nicht autorisierten Bildnissen von ?ffentlich bekannten Personen daraufhin zu untersuchen, mit welchen Mitteln das Werbeziel erreicht werden soll und inwiefern der Humor in der Werbung zu einer ernsten Sache werden kann, wenn er in
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發(fā)表于 2025-3-24 14:56:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 19:33:21 | 只看該作者
Zeno Lavagnino,Francesca Cella Zanacchi,Alberto Diaspro verschiedener visueller Instrumente wie kinematografischer Simulationen, Holographien usw. oder den Einsatz von semihaptischen Prototypen besonders relevant. Die Ausführungen greifen dabei ein konkretes, reales Beispiel auf: An einem Institut der RWTH Aachen wird derzeit im Rahmen eines Projektes e
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發(fā)表于 2025-3-24 23:26:31 | 只看該作者
Isabel Escobar,Emilio Sánchez-Ortiga,Genaro Saavedra,Manuel Martínez-Corralese Lücke in der Grundlagenforschung schlie?en zu k?nnen, besch?ftigt sich der vorliegende Beitrag mit der Rolle des Produktgeruchs bei Kaufentscheidungen am POS. Die zentrale Forschungsfrage ist hierbei, an welchen Produkten Konsumenten aktiv riechen, bevor ein Kauf get?tigt wird. Mit Hilfe von Beo
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