找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Opportunity Recognition; 15 Ans?tze für mehr Andreas Engelen,Clara von Gagern,Monika Engelen Textbook 2021Latest edition Der/die Herausgeb

[復(fù)制鏈接]
查看: 29906|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:09:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Opportunity Recognition
副標(biāo)題15 Ans?tze für mehr
編輯Andreas Engelen,Clara von Gagern,Monika Engelen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/703/702474/702474.mp4
概述Erste umfassende Darstellung der verschiedenen Tools zur Aufdeckung innovativer Wachstumsm?glichkeiten.Bewertung der Forschungsarbeiten zur systematischen Aufdeckung neuer innovativer Ideen.Praxisnahe
圖書封面Titlebook: Opportunity Recognition; 15 Ans?tze für mehr  Andreas Engelen,Clara von Gagern,Monika Engelen Textbook 2021Latest edition Der/die Herausgeb
描述Das Lehrbuch beinhaltet eine umfassende Darstellung von Tools, mit deren Hilfe systematisch innovative Ideen für neues Unternehmenswachstum generiert werden k?nnen (?Opportunities“). In der Praxis l?sst sich beobachten, dass Unternehmen erhebliche Anstrengungen unternehmen, Ideen für Innovationen zu identifizieren, die ihre Branche entscheidend pr?gen k?nnen. Grund dafür ist nicht zuletzt das Wissen, dass eine verpasste Innovationswelle zu gro?en Problemen für das gesamte Unternehmen führen kann. Eine zentrale Erkenntnis der betriebswirtschaftlichen Forschung ist, dass Ideen zur Generierung zukünftiger Wachstumschancen oft kein Zufallsprodukt sind, sondern Ergebnisse systematischer Analysen.?.Die Autoren bieten eine strukturierte und umfassende übersicht der wichtigsten Tools zur Erkennung neuer Wachstumschancen. Sie unterscheiden zwischen unternehmensbezogenen, marktbezogenen und umweltbezogenen Ans?tzen, binden zahlreiche praktische Beispiele ein und geben anwendungsorientierte Hilfestellungen zu diesen Tools.?.In die zweite Auflage des Buchs flossen die neuesten Erkenntnisse aus der Forschung ein, einige Beispiele wurden aktualisiert und erg?nzt sowie das Buch um praktische Anwe
出版日期Textbook 2021Latest edition
關(guān)鍵詞Entrepreneurship; Ideengenerierung; Innovationsmanagement; Tools zur Ideenfindung; Wachstumsm?glichkeite
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34955-4
isbn_softcover978-3-658-34954-7
isbn_ebook978-3-658-34955-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Opportunity Recognition影響因子(影響力)




書目名稱Opportunity Recognition影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Opportunity Recognition網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Opportunity Recognition網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Opportunity Recognition被引頻次




書目名稱Opportunity Recognition被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Opportunity Recognition年度引用




書目名稱Opportunity Recognition年度引用學(xué)科排名




書目名稱Opportunity Recognition讀者反饋




書目名稱Opportunity Recognition讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:13:03 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:33:29 | 只看該作者
systematischen Aufdeckung neuer innovativer Ideen.PraxisnaheDas Lehrbuch beinhaltet eine umfassende Darstellung von Tools, mit deren Hilfe systematisch innovative Ideen für neues Unternehmenswachstum generiert werden k?nnen (?Opportunities“). In der Praxis l?sst sich beobachten, dass Unternehmen erh
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:02:04 | 只看該作者
Unternehmensbezogene Tools der Opportunity Recognition,Gegenstand von Kap. 2 sind unternehmensbezogene Tools der Opportunity Recognition. Diese Tools nehmen Ressourcen und F?higkeiten des Unternehmens als Ausgangspunkt, um Opportunities zu identifizieren.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:19:48 | 只看該作者
Marktbezogene Tools der Opportunity Recognition,Kap.?3 stellt fünf Tools zur Opportunity Recognition dar, die sich auf den (potenziellen) Kunden und den Markt des betrachteten Unternehmens beziehen (Abb.?3.1).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:07:31 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:04:09 | 只看該作者
Bewertung und Auswahl von Opportunities,Nachdem in den Kap.?2, 3 und 4 verschiedene Ans?tze zur Identifizierung von Opportunities aus dem Unternehmen, aus dem unmittelbaren Markt mit seinen Kunden und aus der Umwelt heraus vorgestellt wurden, sollen in Kap.?6 nun Hilfestellungen zur Bewertung von Opportunities und zur Auswahl bei mehreren potenziellen Opportunities vorgestellt werden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:07:12 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:04:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34955-4Entrepreneurship; Ideengenerierung; Innovationsmanagement; Tools zur Ideenfindung; Wachstumsm?glichkeite
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:04:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 04:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
旺苍县| 盐源县| 长葛市| 田阳县| 呼图壁县| 怀化市| 石嘴山市| 南岸区| 武夷山市| 陕西省| 广汉市| 甘孜| 原平市| 韶关市| 健康| 临江市| 桓台县| 宿松县| 蕉岭县| 巴林左旗| 京山县| 桑植县| 南部县| 渝中区| 瑞昌市| 海宁市| 临汾市| 应用必备| 石柱| 仪陇县| 平乡县| 博湖县| 邵阳市| 望城县| 兰西县| 开平市| 玉门市| 奉新县| 哈密市| 邳州市| 江陵县|