找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Open and Social Technologies for Networked Learning; IFIP WG 3.4 Internat Tobias Ley,Mikko Ruohonen,Arthur Tatnall Conference proceedings 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: nourish
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:14:35 | 只看該作者
Juha Leino,Erika Tanhua-Piiroinen,Johanna Sommers-Piiroinench ihrer Patentierbarkeit zu prüfen. Dabei liegt es im ureigensten Sinn des Unternehmens, die eigenen Produkte m?glichst lange und mit m?glichst gro?em Anteil am Markt zu plazieren. Der gewerbliche Rechtsschutz, zu dem Patente und Gebrauchsmuster als wichtigste Schutzrechtsformen für den Techniker g
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:56:14 | 只看該作者
ch ihrer Patentierbarkeit zu prüfen. Dabei liegt es im ureigensten Sinn des Unternehmens, die eigenen Produkte m?glichst lange und mit m?glichst gro?em Anteil am Markt zu plazieren. Der gewerbliche Rechtsschutz, zu dem Patente und Gebrauchsmuster als wichtigste Schutzrechtsformen für den Techniker g
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:34:40 | 只看該作者
Anne-Maritta Tervakari,Jarno Marttila,Meri Kailanto,Jukka Huhtam?ki,Juho Koro,Kirsi Silius Stellenwert in der Therapie des akuten kardialen Pumpversagens. Die IABP ist seit ihrer Einführung in die Klinik weltweit das am h?ufigsten eingesetzte mechanische Herzunterstützungsverfahren. Neben den lang etablierten Anwendungsgebieten, wie dem postoperativen Einsatz bei linksventrikul?rem Versa
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:16:21 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:34:27 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:20:49 | 只看該作者
Challenges in Mobile Teaching and Safety – A Case Studys harness the increasing use of mobile phones, tablets at home in order to make it also beneficial for the schools? What are the emerging trends in mobile devices security that schools are facing when introducing m-learning to students? According to our findings, Estonian schools face various proble
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:30:38 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:58:13 | 只看該作者
Knowing My Peers: Edentity – To Invite Peer Interaction and Social Learningng in online courses. Making the students more visible to each other is hence crucial. In this article we present a study of students’ self-presentations. We find that they are rather unelaborated, and we propose an alternative solution to making students identities visible within the learning space
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:16:08 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:01:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巨野县| 海南省| 伊春市| 德庆县| 会理县| 合水县| 富源县| 太湖县| 舞阳县| 图片| 赤水市| 潞城市| 克什克腾旗| 高邑县| 巨鹿县| 赤峰市| 台东县| 西和县| 康定县| 北碚区| 宜章县| 资溪县| 临澧县| 大渡口区| 博爱县| 诸暨市| 孝感市| 灌云县| 海城市| 温泉县| 河池市| 濉溪县| 吴堡县| 东宁县| 大英县| 吐鲁番市| 商水县| 湟源县| 葫芦岛市| 泸西县| 互助|